Die Schwertdeppen (I'm with stupid 2)

Ohh, Ahoi TC. Wußte garnicht, das du auch auf die Deppenakademie gehst. Sehr gut ! Dann können wir eine Gang gründen, uns die Killerkekse nennen und den Laden aufmischen, sowie mit illegalen Schmuggelkekse beliefern.
UND DANN DIE WELTHERRSCHAFT FÜR KÖNIG KEKS ERRINGEN !
Es wird ja sooo glorreich werden. *jauchtz* |D (y)

LG Sam
 
Ohh, Ahoi TC. Wußte garnicht, das du auch auf die Deppenakademie gehst. Sehr gut ! Dann können wir eine Gang gründen, uns die Killerkekse nennen und den Laden aufmischen, sowie mit illegalen Schmuggelkekse beliefern.
UND DANN DIE WELTHERRSCHAFT FÜR KÖNIG KEKS ERRINGEN !
Es wird ja sooo glorreich werden. *jauchtz* |D (y)

LG Sam
Du hast wirklich grandiose Einfälle, Sam. Meine Teilnahme am Deppenspiel schon legendär😆, genau wie meine Erfolgsquote *hust*....:rofl:
Und mit Ganggründungen hab ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, das geht also ok(y). Killerkekse klingt saugeil.
Darauf erstmal ein leckres Eis. Und natürlich ein Sektchen zur Feier des Tages! 🍨🍾😜
 
Auswertung Runde 1

1.1) Nenne etwas, das man im Garten macht.


1 Punkt für:

Einen Porno drehen
@Samsonium

Einen Baum pflanzen
Semmel

Jäten
@Mac_Gyver

Graben
Craven

Sonnen
sun

3 Punkte für:

Rasen mähen
Paddel, Thez & Beast

Gärtnern
Rikkson, Butch & @blackbyrd

9 Punkte für:

Grillen
Nene, $ilver, Seppel, @krabat , Masque, Uisge, TC, @Supergerm & ThankU




1.2) Nenne den Namen eines Bond-Girls.


1 Punkt für:

Monica Bellucci / Lucia Sciarra
Masque

Grace Jones / May Day
krabat

Barbara Carrera / Fatima Blush
Craven

Ana de Armas / Agent Paloma
ThankU

Eunice Gayson / Sylvia Trench
sun

3 Punkte für:

Ursula Andress / Honey Rider
Paddel, Thez & SuperG

5 Punkte für:

Honor Blackman / Pussy Galore
Semmel, Rikkson, Sam, Blackbyrd & Uisge

7 Punkte für:

Halle Barry / Jinx Johnson
Nene, $ilver, Butch, Seppel, Gyver, TC & Beast

1.3) Nenne etwas, was man mit Stuttgart verbindet.

Herzenspunkt für:

Absolutundüberhauptgarnichts minus eine Unendlichkeit
Sam

ebenfalls einen für:

Porsche
Blackbyrd

Spätzle
Thez

Flughafen
Craven

4 Punkte für:

Mercedes
Nene, $ilver, Seppel & SuperG

VFB
Paddel, Rikkson, Semmel & Beast

8 Punkte für:

Stuttgart 21
Butch, Gyver, krabat, Uisge, TC, Masque, ThankU & sun

-------------------------------------
-------------------------------------

Ergebnis der ersten Runde und somit auch der Zwischenstand in der Geesamtwertung nach 1/5 Runden


1. TC 24
2. Uisge 22
3. Nene 20
3. $ilver 20
3. Seppel 20
6. Butch 18
6. Masque 18
6. krabat 18
6. ThankU 18
9. SuperG 16
9. Gyver 16
11. Beast 14
12. Rikkson 12
13. Paddel 10
13. Die Semmel 10
13. Sun 10
16. Masque 8
16. Blackbyrd 8
18. Thez 7
18. Sam 7
20. Craven 3
 
Alter, da kann doch was nicht stimmen:unsure:?! 3 Fragen - 3 Topantworten??? ICH?!?! Das geht doch nicht! o_O
Platz 1? I'm on the Head of the table:ROFLMAO:?! Das bringt ja meine Erfolgsbilanz ganz mächtig gewaltig ins Wanken! Und mich auch... :rofl:

Unser Neuzugang @Samsonium scheint da bei der ersten Frage irgendwas falsch verstanden zu haben....:cool:
Du wolltest doch bestimmt schreiben: Kekse backen, hm?:sneaky:
Kann ja mal passieren, wenn man wo neu ist...:xx::angel:
 
Mensch, @TC255 , das war doch Keksis Antwort. Der hat Ideen, sag ich dir, das geht in keinen Russenfilm. So ein versauter, kleiner Krümel aber auch. :angel: |D

Und die Fragen hab ich nur wahrheitsgemäß beantwortet, das ist alles. Ihr sprecht euch ja nur hinterm Rücken ab, mehr ist da nicht zu wissen. Alles voller Falschspieler, da kann man ja garnicht gewinnen.
Wenn hier um Geld ginge, wären schon längst die Waffen draußen. ;) :p

LG Sam
 
Und die Fragen hab ich nur wahrheitsgemäß beantwortet, das ist alles. Ihr sprecht euch ja nur hinterm Rücken ab, mehr ist da nicht zu wissen. Alles voller Falschspieler, da kann man ja garnicht gewinnen.
Das verbitte ich mir! Sowas gibt es bei den Deppen nicht! Da muss ich kategorisch Widerspruch einlegen! 😠
 
Zurück
Oben Unten