Schattenjäger DH-Kampagne

Fossy

FUBAR
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
102
Es scheint sich ja ein von BI angedachter DH-Kampagnenverlauf von 'Shattered Hope' über 'Illumination' (GRW-Abenteuer) hin zu 'Purge the Unclean' abzuzeichnen.

Spielt das schon jemand in die Richtung? Was gibt es für Erfahrungen?
 
AW: DH-Kampagne

Nein, ich werde dieses Mal einem anderem eSeL den Vortritt lassen. Außerdem werde ich von "Thousand Suns" abgelenkt. Damit kann ich endlich den SF spielen, den ich schon immer spielen wollte.
 
AW: DH-Kampagne

Ich werde wohl demnächst eine Kampagne anfangen, weiss aber noch nicht wie ich die vier bisher veröffentlichten Abenteuer (Shattered Hope, Edge of Darkness, das aus DH und das aus dem SL-Schirm) dabei verwursten werde. Zumal ich einen Genestealer Kult haben will. Irgendwie.
 
AW: DH-Kampagne

Leider noch nicht wirklich. Im Moment brüte ich noch über Ideen - ansonsten Pokere ich derzeit noch, dass die Kampagne langsam genug läuft damit das Buch bis dahin raus ist...
 
AW: DH-Kampagne

In 'Purge the Unclean' soll es auch Genestealer geben. Garantiert nicht mit einem Berg an Material, aber vielleicht doch ein paar Anregungen zur weiteren Umsetzung.
 
Zurück
Oben Unten