Der Vorzug: Angeborene magische Fähigkeit

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Ich bin gerade kräftigst mit der Erschaffung eines Charakters beschäftigt. Mein Erzähler hat mir erlaubt, den Vorzug: Angeborene Magische Fähigkeit zu wählen.

Der soll im alten Maskerade Grundbuch stehen, doch das habe ich nicht. Ich habe es zwar bei Feder und Schwert bestellt und die Lieferung ist auch heute schon eingetroffen, aber die haben mir das Falsche Buch geschickt und bis zum Umtausch dauert das noch etwas.

Da wollte ich mal Frage ob mir einer die Kosten und Kräfte nennen kann die der bringt. Oder noch besser, wenn es auch sehr viel verlangt ist, mir diesen Vorzug abschreiben könnte?!?

Ich würde mich sehr freuen.
 
Waahhh!!!
Da war ich froh diesen "Vorteil" endlich vergessen zu haben und dann wird man auf diese Art an den Mist erinnert. Danke... *grummel*

Der "Vorzug" stand im 2. Ed. Players Guide und ist somit (aus offensichtlichen Gründen) für alle Zeiten in die Untiefen des Abgrunds verbannt. Dieser "Vorzug" ist Powergaming pur, da er es einem erlaubt eine einzelne Gabe auszuwählen, welche einer Disziplins Kraft bis zur 3. Stufe entspricht. Diese kann man dann verwenden wie man lustig ist (natürlich zu den üblichen Kosten).

Also ich bin wirklich froh, dass dieser "Vorzug" aus dem Kanon gestrichen wurde und würde es aber auch niemals irgendwem erlauben ihn zu wählen.

Ich kann dir also nur raten: Mach dich nicht unglücklich und wähle einen anderen "Vorzug"! Vergesse einfach, dass du jemals von diesem "Vorzug" gehört hast. Bitte.
 
Ich dachte immer bis zu einer Disziplinstufe von 4.

Wie viel kostet der Spass?

Und nein, erst will ich ihn probieren. Ich probiere einmal alles. Ich habe schon von Gen 5 bis Dhampir von Ventrue bis Gargyl viel durch. Und auch diesen Vorzug werde ich ausprobieren.
 
Nene, zu deinem Schutz werd ich dir nicht sagen wie teuer der WAR ;)













(könnte aber auch daran liegen, dass ich das nicht mehr genau weis. War was zwischen 5 oder 7 Punkten, bin mir aber wirklich nicht sicher. Im Notfall würde ich aber zu letzterem tendieren)
 
Hehe, ich weiss es auch nicht. :engel:

Ich habe es zwar bei Feder und Schwert bestellt
Warum denn bei F&S? Das geht doch bei amazon viel schneller, komfortabler und die Versandkosten sind niedriger, bzw ab 20 € gar keine. Außerdem bekommen wir ein paar % Provision, wenn du dich über die Buchtipp-Box in unserer Emfangshalle (Portal) reinklickst und dir dann das Buch suchst.
Und für alte Bücher würde ich persönlich ebay empfehlen. :]
 
Weil Amazon es nicht mehr auf Lager hat. :(

Aber zurück zum Thema, kann mit nun jemand den Vorzug niederschreiben, trotz aller Unkenrufe?!? ?(
 
Zurück
Oben Unten