Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Da ist man EINMAL nett... :mad:
Das ist Keksklau, @TC255 , und wird mit Arschvoll nicht unter drei Wochen bestraft. Nur gut, das du auf den Ablenkplastikkeks reingefallen bist. Da haste deine vier Buchstaben nochmal vor dem Schlimmsten bewahrt. Pass du mal auf, du. Der kekshaltige Zorn des Sam ist ein gar schrecklicher ! :vampire:

LG gönnerhaft, großzügiger Sam
 
HEY, das sind MEINE vier Buchstaben ! Aber ich muß zugeben, DER war gut. Okay, du darfst dich heute Abend um Keksi kümmern. Aber morgen, Fräulein, da gehts dann gepflegt weiter und er kommt wieder zu mir. Pasta ! ;)

LG Sam
 
Weil Keks nix mit der Antipasta-Arsch-Fraktion zutun haben will, ist er wieder zu mir, in seinen Palast, geflüchtet. Keksi ist klug.

LG Sam
 
Keks & me hatten ein tolle Mittagspause.... zum Nachtisch gab es Schokokekse....mmmhh....😋
 
Hach, mein Kekschen, wie wärs mit einem leckren Cappu?☺️
Oh ja danke liebe TC, du bist so gut zu mir, beid dir bleibe ich. Für immer. Und ewig auch.🥰
 
Träume sind Schäume, @TC255 .
Während du vor dich hinträumst, essen Keksi und ich ein ultraleckeres Häagen Dazs Macadamia Nut Brittle Eis, schön mit Schlagsahne und Früchten. Keksi steht da unheimlich drauf.
Und damit es nicht zuu kalt wird, gibts eine heiße Schokolade dazu. Das macht den Keks glücklich. Da gucken wir dann "Star Keks" - Die Rückkehr der Krümelritter dazu an. 🤩🥰
Wenn du nicht wieder verpennst, dann kannste ja mitgucken, TC. 😜

LG Sam
 
Nein, vielen Dank, du oller Krümelritter:LOL:. Gucken kannste alleine. Ich teil mir derweil mit Keksi das Eis. Und dann ditsch ich ihn in die heiße Schoki und daaaaannnn.....🤪 gehts ab wie Bolle.:xx:
 
Jetzt ist ja klar, warum TC hinter Keksi her ist und warum er lieber bei mir ist. Wer will schon von einem Krümelmonster gefressen werden.
Es lebe König Keks ! |D

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten