Der letzte Post gewinnt DEN Keks

Nur weil du Trump ein f gibst, wird er noch lang nicht zum leckeren Krks, sunny. ;)
Komm, Keksi, wir gehen weg von dem bösen Mann. :p

LG Sam
 
Geh du mal mit deinem McDoof-Burger gassi, den du für nen Keks hälst, sunny. Ich guck mir mit dem echten Keks jetzt nen Film an, nachdem ich meinen Post im Star War Spiel fertig geschrieben habe. :)

LG Sam
 
Das ist doch das Gleiche. Also, wenn ich Thez behalten soll, gehört mir dann auch der Keks. Klar soweit?☺️
 
Tut mir leid, @TC255 , das ist so nicht richtig. Ich mag dich ja, aber in diesem Falle muß ich dich korrigieren. Ein Thez ist kein Keks, sondern etwas, das sich als Keks tarnt, um einem dann auf den Keks zu gehen, bis er die Gelegenheit erhält, einem den ECHTEN Keks zu klauen.
Aus diesem Grund nehme ich den Keks an mich und bringe ihn in sichere Verwahrung, auf seine Insel, wo sein königlicher Kekspalast steht. Weniger wäre unter Kekses Würde.
Da lassen wir auch niemanden rein, außer dich TC255. Du darfst den Keks gern besuchen. ;):)

LG Kekssicherheitsbeauftragter Sam
 
bringe ihn in sichere Verwahrung, auf seine Insel, wo sein königlicher Kekspalast steht.
Oh, das trifft sich prima! Ich hab auch jede Menge Insel-Erfahrung, die Insel der Relevanz, das wird dir vermutlich nicht viel sagen;)... Aber da ist MEIN Keks auf jeden Fall besser aufgehoben als auf deiner schnöden Krümelinsel. Du darfst den Keks auch besuchen. Zu den öffentlichen Besuchszeiten. Zu erfragen bei einem weisen Mann, den du sicher auch nicht kennen wirst. Von daher stehen die Chancen für dich.... naja, sagen wir mal.... besch....eiden. 😝
 
Zurück
Oben Unten