„Der kleine Ösi“ - Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: „Der kleine Ösi“ - Kommentare

und es geht weiter....


*wow*


ehrlich, muss man dir lassen, deine Variante unserer Odysse gefällt mir wesentlich besser als mein eigener Bericht !

(an und für sich heißt das jetz noch nix, ich bin bei eigenen Texten immer recht kritisch, aber "Der kleine Ösi" is wirklich gelungen!!)

Mach weiter so!!

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile... ich weiß ja schließlich, was noch alles passieren wird :D :D


:schildlol
 
Nachdem mir gestern zuhause der Rechner ... falsch Windoof iXPe mal wieder eingegangen ist, muss ich den kleinen Ösi neben der Arbeit weiterschreiben... daher kann es läger dauern, bis wieder ein Teil fertig wird...

Außerdem muss ich infolge Zeitgefühlverlusts ab jetzt des öfteren mal mein Externhirn (Durro) anzapfen, was Zeitangaben betrifft...

Ich hoffe noch vor Donnerstag zumindest ein Kapitel zu schaffen... kann aber nichts versprechen...
 
Lass mal die Arbeit ruhen und schreib den nächsten Teil!! Richtig interessant wird's ja erst noch :D :D :D
 
Sieht auch blöd aus, in der Arbeit, wo ich eigentlich am ACAD werken sollte, wenn da dauernd in die Tastatur gehämmert wrid...

Aber ich seh mal was sich machen lässt...
 
Ardettes schrieb:
Sieht auch blöd aus, in der Arbeit, wo ich eigentlich am ACAD werken sollte, wenn da dauernd in die Tastatur gehämmert wrid...

Aber ich seh mal was sich machen lässt...


ACAD? Meinst Du nicht "am ADAC"? :nixwissen :D
 
Nee, AutoCAD... Frag nicht wofür das CAD steht, ich weiß es nicht...
 
wird das eigentlich noch was mit dem reisebericht oder ist der jetzt völlig eingeschlafenn?
 
ich fürchte er ist grad wenig motiviert... geringe nachfrage und so...
 
Geringe Nachfrage ???? Wat'n dat? Also bei mir besteht nachfrage!!
 
Geringe Nachfrage? *heftig-nachfrag*

<=== LESEN WILL, WEIL LUSTICH IST!!! :banane:
 
Ich glaub eher, dass es nicht weiter geht, weil er in Urlaub bei den Pyramiden ist ...
 
also bis gestern war er in der schweiz - ab morgen ist er in ägypten.

ohne sonnenbrille.
 
pfff... ob die mal den postweg findet?

oder ob er sie persönlich holt?

und wenn er sie persönlich holt, was wird er stattdessen vergessen?

stimmt es, dass man dinge vergisst, weíl man dadurch unterbewusst einen grund hinterlässt, zurückzukommen?

und wenn nein, wie kam Freud auf diese schwachsinnige idee?

werden die fragen jemals enden?

und: wen interessierts?

tarha,
mir is schwindlich
 
Ich denke mal, das mit der Brille war natürlich 'total unabsichtlich' ...

Laut Freud jedenfalls ;)
 
Naja ... Sein Duschgel ist auch noch in der Dusche ... vielleicht mach ich doch mal ein Päckchen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten