Deluxe Erweiterung "Legenden"

Chipol

Gott
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
192
Seit Anfang Juni 2011 gibt es die Deluxe Erweiterung "Legenden"

165 Karten sind drin, 55 verschiedene, jede davon dreimal.

Neben normalen Karten für alle 6 Fraktionen gibt es für jede auch 2 besondere Helden, die "Legenden".

Diese werden AUF die Hauptstadt gelegt und beinflussen die Symbole am Rand der Hauptstadt.

wi-azhag.png


Mehr dazu unter:

Fantasy Flight Games [News] - Legends Rise

Fantasy Flight Games [News] - Legends of the Old World
 
AW: Deluxe Erweiterung "Legenden"

Ich mag die Legenden. Allerdings sind sie sehr schwer effektiv ins Spiel zu bringen, ohne dass sie ungeschützt Gefahr laufen, gleich wieder vernichtet zu werden. Für Turnierspieler werden wohl bloß Malekith von den Dunkelelfen und Kairos Fateweaver von Chaos interessant sein.

Was mir an der Erweiterung "Legenden" jedoch am besten gefällt, sind einige der Beikarten wie Warpstone Experiments, Watchtower und Swarm of Bats.
 
Zurück
Oben Unten