Marvel Deadpool - The Merc With a Mouth

Hm...ja, kann sein. Müsste mir den mal wieder anschauen. Aber ansonsten war ja alles gut. Und in den Comics macht er das jetzt auch nicht ständig.
 
Inhalt abgelehnt.

Dieses Video wurde gelöscht aufgrund von Copyright Beanstandung von Twentieth Century Fox
 
War doch klar, dass sie's gleich wieder löschen.

Wobei sie in dem Fall noch was daraus machen können, selbst, wenn's tatsächlich nicht veröffentlicht werden sollte. Wenn Deadpool im Spiel ist, kann der auch selbst verantwortlich für den Leak sein. Marketing-technisch ist der Typ ein dankbares Produkt.
 
http://www.theverge.com/2014/9/18/6435161/the-deadpool-movie-is-coming-february-12th-2016

%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%BE%D0%BB%D0%B6%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5-%D0%B2-%D0%BA%D0%BE%D0%BC%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D1%85-Deadpool-deadpool-adventure-257455.gif
 
Neulich bei 20th century Fox:
Manager: "Hei, ok wir machen jetzt den Deadpool Movie? Alles klar?. Aber wir müssen da noch was machen, es reicht nicht aus nur einen Kostümierten Spinner zu haben.."
Crew: "Aber das ist doch Deadpool.."
Manager: "Jaja.. aber das reicht nicht.. also wir machen wieder das wie bei dem Wolverine Film Laseraugen und Mortalkombatlike Messerhände... außerdem bleiben wir uns dann treu und wir können uns die Origin Story sparen, und zusätzlich können wir Wolverine Origins nochmal abkassieren und ins Kino bringen mit dem neuen Titel: Wolverine VS Deadpool Origins"
Rest der Welt: "Tilt"
 
Was mir daran am meisten gefällt ist, dass 20th Century Fox den Barakapool aus ihrem Wolverine Film anscheinend selbst nicht mehr als Deadpool wahrnimmt.

Und während wir warten hier noch mal schnell für alle, die Deadpools wahre Origin Story noch nicht kennen, Deadpools wahre Origin Story. Erzählt von Deadpool.



Und noch der Fight zwischen Spidey und Deadpool. Aus Ultimate Spider-Man Deadpool.

Voll schön.

 
Gina Carano ist ja auch dabei. Wobei ich mir die schon als Domino gewünscht hätte.

Ich hoffe, die Gerüchte sind korrekt und Baccarin mimt Copycat.
 
Morena Baccarin in einer Rolle die mehr als ein paar Sekunden Screentime hat ist für mich immer eine gute Nachricht.
Ich trauere primär aufgrund ihrer Rolle noch ein wenig V hinterher (ja, war oftmals auch mehr als etwas lame, aber besser als so manches das länger lief). So böse, so sexy, seufz....
 
Zurück
Oben Unten