Marvel Deadpool - The Merc With a Mouth

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Da Vision im Iron Man 2 Thread das angesprochen hat, was ich ohnehin schon überlegt habe - und weil ich es schön finde, derjenige zu sein, der zum kommenden Deadpool Film den Thread dazu öffnet -, mache ich das hiermit.

Der Film ist wohl immer noch in den Kinderschuhen, und einen Trailer gibbet sowieso noch nicht. Aber der Film wird wohl hoffentlich kommen, und wer was von Deadpool anschauen will, kann ja auch meinen Link klicken.

Ich freue mich. Wirklich. Hab' den Barakapool mit Wolverine nicht angesehen, weil er Blasphemie für jeden Deadpool Fan war. Wenn sie das besser machen - was schon versprochen wurde -, dann zähle ich die Sekunden, bis ich diesen Film anschauen kann.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Laut Boardsuche sollte es dieses Mal geklappt haben das du einen Thread zu einem Movie eröffnet hast.

-----------

Also ich hab Barakapool gesehen... und.... geweint. Bitterlich geweint.

Aber damits halbwegs irgendwas zu posten gibt:

Deadpool (2011)


Ich bin echt gespannt wie sie den Film aufziehen. Ich meine Dank 4th Wall breaking und so... ich hoffe ja irgendwie das er auch noch eine art "Erzähler" spricht. Ich hab das so geliebt in der einen Civil Wars Folge wo Deadpool auf die Westcoast Avengers oder was die waren mit Immortalman und Squirrilgirl... und er den ganzen Kampf über das Intro gesprochen hat. Also das was sonst als so als Intro in den Boxen steht, quatscht er laut in der Welt..

Deadpool muss man einfach mögen. (Ich freue mich schon zu sehen wie es weiter geht wo er doch gerade im Zombieverse steckt)
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Bin ja gespannt ob das Gerücht wahr ist und wie sich Raynolds dann entscheiden würde. Immerhin hat er ja darum gebettelt gehabt Deadpool spielen zu dürfen... (warum er sich dann nicht mit händen und füßen gegen Barakapool gewehrt hat wundert mich doch).
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Naja, einmal hat Reynolds mich schon enttäuscht. Ein weiteres mal sollte er das nicht tun.

HÖRST DU DAS, RYAN REYNOLDS? DU WILLST MICH SICHER NICHT ZUM FEIND HABEN!!! DENK NACH!!!
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Deadpool und Green Lantern ist halt echt weird, gespielt vom selben Typ. Allerdings: Green Lantern ist ohnehin eine dämliche Figur, wie Aquaman oder Captain America.

Naja, hoffen wir, dass er nichts Gelbem begegnet. Ist ja 'ne seltene Farbe.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Ich gebe dir bedingt recht. Kyle Rayner finde ich die wesentlich bessere und interessantere Green Lantern Figur als Hal Jordan, der imho etwas arg "Pfadfinder" mäßig ist. Leider haben sie ja Hal wieder ausgepackt weil so viele Fans von Hal sauer waren... und Raynolds soll Hal spielen... wäre es Kyle, hätte ich mir durchaus vorstellen können die die Entscheidung schwer ist... aber Hal? Wie kann man ernsthaft Hal Wade vorziehen... das ist etwa so als ob man lieber Superman statt Lobo spielen will.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Du missverstehst mich komplett. Und zwar so richtig komplett. Green Lantern ist eine dämliche Figur weil der dämliche Ring sowas von einem dämlichen Deus Ex Machina-Plotdevice ist... Es ist einfach ein idiotische Superheld, jetzt mal losgelöst von der Person, die den Ring hat.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Noch schlimmer wirds, wenn man jetzt mal die ganzen anderen Ringe hinzunimmt (gelb, rot, blau, orange etc.)
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

*mit den Achseln zuckt* AFAIK läuft gerade die Blackest Night Storyline. Die Black Lantern Corps (die Untoten) die Superman und einige andere tote Helden auferstehen lassen haben und die anderen Corps die gegen die black Lantern kämpfen.... IIRC wurde sogar Flash mittlerweile zu einem der Blauen Lantern...

Und neben Parallax, Ion und Necron scheints jetzt noch ne "Macht" zu geben.... Wobei ich sagen muss... Scarecrow bei der Sinestro Gruppe ist schon witzig. Wie dem auch sei... vielleicht nutzt DC ja die Storyline um dieses ganze Ring Chaos etwas aufzuräumen (auch wenn ich es nicht erwarte, weil irgendwas müssen die Lantern ja zu tun haben... und was gibts da besseres als die Roten, die Organgen und die Gelben Ringe... um Kräftemäßig mit zu halten?)

Ich weiß auch nur was dort abgeht, weil ich durch zufall die 50ger Ausgabe von Green Lantern in die Hand bekommen habe. Seit Hal wieder Titelheld ist, interessiert mich die Serie kaum noch, jedoch sehe ich immer mal wieder rein in der Hoffnung das mal Kyle wieder dran kommt.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Wow, nichts in deinem Post ergibt Sinn für mich, dann wiederum interessiert mich das auch nicht.
Ich bleibe bei: Scheiß auf Green Lantern, Go Deadpool.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Glaube das Thema ist durch:

Green Lantern (2011)

Green Lantern ist bereits als "Filming" geupdated mit Raynolds als Schauspieler. Während Deadpool immer noch auf "announced" steht... und nichts bekannt ist außer das Raynolds vielleicht mitspielt. Wenn also an dem Gerücht was dran ist, dann gibt es wohl einen anderen Schauspieler für Deadpool... hoffentlich einer der keine "Facetime" braucht.

Ich meine bei Vendetta hatte der Schauspieler auch keine Facetime. Das stört mich z.b. an den Spiderman Filmen so sehr das McQuire selbst im Kostüm so viel Facetime bekommt... doch auch wenns bei Spidy unpassend ist, wäre es, wie ich finde bei Wade noch viel unpassender. Der Trägt ja sogar mehrere Ersatzmasken mit sich rum und auch in seiner Freizeit seine Kapuze (So von wegen Hawaii Hemd und Shorts, mit Sandalen und Deadpool Kapuze).
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

So wie ich das verstanden habe, war das "Announced" nicht nur auf den Film bezogen, sondern auch auf das Casting, oder?

Und ja, Facetime: Fands ultra seltsam Tobey Maguires Fresse zu sehen, während Spidey abging wie Schmidt's Katze, um nicht zu sagen: Es hat mich immer ein bisschen rausgeworfen.

Ich denke ein Ansatz wie bei V (schnarch) für Vendetta wäre genau das richtige, wenn Hugo Weaving nach Matrix und HDR sich nicht zu schade war, einen kompletten Film lang mit Maske rumzurennen, dann kann Ryan Reynolds das auch - dann wiederum muss der Film gut sein und nicht treu gegenüber der Comicvorlage. Letzteres ist immer nett, weil ich's etwas unfair gegenüber den Comicfans finde, wenn alles umgekrempelt wird, aber letztlich gibt's so viel was im Film nicht funktioniert, dass ich es wichtiger finde, einen guten Film (und damit meine ich nicht spielt viel Geld ein, sondern eben: guter Film) zu machen, als die Vorlage getreu umzusetzen.

Lange rede kurzer Sinn: Wegen mir können sie auch das Fratzengulasch rausnehmen, und ein paarmal ohne Maske filmen, wenn's den Film besser macht. Aber V hat gezeigt, dass 'nen Film auch erfolgreich sein kann, wenn man eben die Fresse nicht sieht. Ok, der hatte auch Portman.

Hauptsache, ganz ehrlich, es gibt Wumm und es wird lustig. Aber nicht zu albern. Punisher Warzone - lustig, nicht Adam West als Batman-lustig, bitte.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

So wie ich das verstanden habe, war das "Announced" nicht nur auf den Film bezogen, sondern auch auf das Casting, oder?

Soweit ich das bislang überblicken konnte bezieht sich das Announced immer nur auf die Filme. Bevor sich das Ding nicht auf "filming" umstellt ist garnichts sicher. Erst wenn sie anfangen zu drehen sind meist Schauspieler sicher dabei.

Und ja, Facetime: Fands ultra seltsam Tobey Maguires Fresse zu sehen, während Spidey abging wie Schmidt's Katze, um nicht zu sagen: Es hat mich immer ein bisschen rausgeworfen.

Ein bisschen ist gut. Ich kann dem Typen einfach nicht den Spiderman abkaufen. Nichtmal den Peter Parker.

dann wiederum muss der Film gut sein und nicht treu gegenüber der Comicvorlage.

Da stimme ich dir nur im ersten Teil zu, ich will keinen Barakapool. Ich will Deadpool. Wenn Deadpool drauf steht soll auch Deadpool drin sein. Natürlich funktionieren manche sachen nicht im Film, andererseits könnte ich mir Deadpool richtig gut als Film Comic vorstellen. Also ein Comic Comes to Life, inklusive Narrationsboxen und 4th Wallbreaking. Was Deadpool ja so cool macht ist ja das gesamt packet und nicht das er ein paar "Crazy" sprüche ablässt und zeug in die Luft jagd.

Ich finde das würde so garnicht im Film funktionieren. Dann wäre er nur eine loony version vom Punisher. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich dem ganzen Film einen Comic Stil verleihen und einfach Deadpool Deadpool sein lassen. Inklusive rumdocktern an den Narrationsboxen und dem sprechen mit diesen. Meinetwegen kann man die Erzählerboxen auch durch 2 verschiedene Erzähler abdecken. Ich würde da durchaus Berühmte Leute nehmen die diese Stimmen sprechen und die sich dann, ähnlich wie in den Comics auch "zanken"... untereinander als auch mit Deadpool. Das 4th Wall Breaking ist für mich einfach mit einer der Gründe wieso Deadpool so lustig ist.

Ohne das? Was bleibt dann noch großartig. 50% weniger Gags... und die anderen 50% der Gags lassen ihn nur wie ein loony psychopat Aussehen.

Ich meine im Wolverin streifen war er nichtmal lustig....

Wade Wilson: Great. Stuck in an elevator with five guys on a high-protein diet.
William Stryker: Oh, Wade.
Wade Wilson: Dreams really do come true.
William Stryker: Just shut it! You're up next.
Wade Wilson: Thank you, sir. You look really nice today. It's the green. It brings out the seriousness in your eyes.
Logan: Oh, my God. Do you ever shut up, pal?
Wade Wilson: No. Not when I'm awake.

Oder:
Wade Wilson: I love this weapon more than any other thing in the whole wide world, and you wanna know why?
Victor Creed: No.
Wade Wilson: It's memorable. Sure it's a little bulky, tough to get on a plane. You whip out a couple of swords at your ex-girlfriends wedding. They will never, ever forget it.
Victor Creed: That's funny Wade, but I've think you've mistaken me with someone who gives a shit.
Wade Wilson: Granted, it's probably not as intimidating as having a gun, or bone-claws or the fingernails of a bag-lady... Manicure?


Ich meine.... sicher sind das Dinge die Deadpool sagen würden... aber im Film haben sie so garnicht funktioniert. Da fehlte irgendwie das drum herum.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Wolverine war ja auch ein grottiger Film und niemand will die Version sehen.
Das 4th Wall brechen gehört auch zum Charakter, dass man das dann auch in den Film zu transportieren hat (und das gab's schon mehrmals gut in Filmen zu sehen), sollte klar sein.

Allerdings gibt es viele Details und Hintergründe, die es bei Comicverfilmungen nicht auf die Leinwand schaffen - manchmal ist's einfach ärgerlich, bei anderen Gelegenheiten hat es dem Film sehr geholfen.

Aber wenn er nun doch nicht entstellt ist und im Film für 20 Minuten die Maske abnimmt - dann kann ich damit leben, denn das ist nicht das lustige an Deadpool. Und ich fand z.B. Tobey Maguire perfekt als Peter Parker - genau wie es zu Peter Parker gehört, dass er ohne Maske nicht sehr furchteinflößend wirkt.
Was mich gestört hat, war Peter Parkers Weicheivisage in coolen Kämpfen zu sehen.

Aber wenn die Autoren und der Regisseur die Essenz raffen, dann sollte das Ergebnis stimmen. Ich meine Burton und Nolan haben auch verstanden, was Leute an Batman lieben, bei anderen Helden hat's halt weniger geklappt.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Finally, Deadpool. This has been the spin-off we'd feared wouldn't happen. The plan, since X-Men Origins: Wolverine, has been for Ryan Reynolds to take the lead in a Deadpool movie, but his commitment to Green Lantern, and several other projects, had put Deadpool in doubt. Plus, there's been a lack of director.

The latter part of the equation has been sorted now, though. Tim Miller will be directing the Deadpool movie, as written by Rhett Reese and Paul Wernick (Zombieland). Miller will be making his directorial debut with the film, having built up a strong pedigree in visual effects work. (He worked on the first two X-Men movies, and Scott Pilgrim Vs The World.) And with him in place, all it takes now is for Reynolds to 100% commit to the project. Over to you, Ryan...

Mal so eingeworfen....
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Die Gerüchte im Netz verdichten sich, dass der Film wohl für 2014 geplant ist.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Deadpool ist der dümmlichste Charakter in Marvel überhaupt ... *Origins: Wolverine rauskramt um ihn nochmal sterben zu sehen*
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

dhm.. not. Und Barakapool ist nicht Deadpool.Die dümlichsten Charaktere von Marvel sind immer noch Sugarman und Modok
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Barakapool, das ich nicht lache. Wurde schnell aus dem Ärmel gezogen, damit die Fanboys nicht whinen und noch viel Geld in die nächste Triologie oder fünf Filmen mit dieser leeren Kreuzung aus Spinnenman und kleines aggressives Nagetier schleppen. Schließlich geht es mit dem gedruckten Comic ja ganz allgemein bergab.
 
Zurück
Oben Unten