Marvel Deadpool - The Merc With a Mouth

AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

@Maximiliano

1. Das Wort, was du gesucht hast, ist "saugeil", nicht "dümmlich".

2. Das andere Wort, was du gesucht hast, ist "Baraka", nicht "Dead".

3. Barakapool ist nicht Deadpool.

4. Deadpool ist in Wolverine: Origins nicht gestorben. Siehe 3.

5. Barakapool ist in Wolverine: Origins ebensowenig gestorben.

6. Barakapool wurde von den Fanbois (!) aus dem Ärmel gezogen und ist illustriertes und legitimes Fanboi Gewhine.

7. Klick mich.

8. Teehee.
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Was mit mir los ist? Ich scheine immer noch eine Schmerzgrenze gegenüber Gewinnmaximierung durch Infantilismus zu haben. Und das Bedürfnis den Hund 'rauszulassen.

High Jack: quod erat demonstrandum
 
AW: Deadpool - The Merc With a Mouth

Das einzige, was du mit den letzten Posts bewiesen hast, ist, dass du von der Materie gar keine Ahnung zu haben scheinst und dich einfach für's Bauchgefühltrolling entschieden hast.

Völlig akzeptabel in diesen Hallen. Stößchen.
 
Though it has been long gestated, "Deadpool" movie is apparently still in the works. Lead actor Ryan Reynolds has recently shared a few updates on the anti-superhero movie projects, explaining that the plot is no longer connected to "X-Men Origins: Wolverine".

Reynolds, who played Deadpool a.k.a Wade Wilson in the 2009 "X-Men" movie, claimed that the spin-off film will not be related to the origin of Wolverine. He told IGN, "[Deadpool] will actually have no connection to the one that was in 'Wolverine'."

Sharing an update on the pre-production process of the film, Reynolds said, "The script is, I think, fantastic. It's been developed even further in the last three months or so." Furthermore, the 35-year-old actor went on revealing that the upcoming movie could end up being rated R.

"The film has to be rated R, and it has to be done a certain way, it has to do all these things that I am sure can worrisome for the guy cutting the checks for it," he said before adding, "so if it's going to be done, it needs to be done right."

Commenting on the budgetary issue that has been faced by the project, Reynold stated, "Having the opportunity to do it rated R would mean the budget would have to be down enough that you're given the opportunity to take big risks and do things that most superhero movies haven't been able to do yet."

As mentioned previously, Reynolds first appeared as Deadpool in "X-Men Origins: Wolverine". His character was described as a wisecracking mercenary with lethal swordsmanship skill and athleticism. As for the "Deadpool" movie, which is given a tentative 2014 release date, Tim Miller has been tapped to serve as the director.
 
Joar, Wolverine Origins war ein bisschen tragik-komödie. Sabretooth gefiel mir jedoch besser, als die Transe aus dem ersten Teil und mein persönlicher Lieblingsbuddy Gambit hatte seinen Auftritt. Zwar ein bisschen kurz, aber immer hin, hat er den Wolverine durch die Wand gehauen. :D

Deadpool, wird witzig, bestimmt. Mr. "ich-kann-meine-Klappe-nicht-halten" Reynolds spielt ihn.
Wo es mir gerade auffällt, eigentlich spielt er (fast)alle seine Rollen gleich. Denkt man zurück an Blade, Green Lantern, X-Men Origins, Smokin Aces und Party Animals. Überall quatscht er zuviel und sieht dabei unverschämt gut aus. Wird Zeit, das er eine Maske bekommt ;)
 
Ob er das körperlich noch mitmacht ist die Frage. Nicht das hinter der Maske das auffallen würde, aber...
 
Nachdem zu urteilen, was ich bislang von Deadpool gelesen und gehört habe, klaffen die filmische Umsetzung und die Comicvorlage doch ziemlich weit auseinander. Aber ich glaube, "Barakapool" wäre eine natürliche Evolutionsstufe von Deadpool. Bis auf die Sache mit dem Quatschen. Das hätten sie drin lassen sollen. Dadurch wirkt er zwar nicht so bedrohlich, aber es wäre witziger gewesen.

Und ja, hinter der Maske ist es eh scheiß egal. CGI macht einiges mit.
 
Ich habe mir gerade mal Deadpools Wiki eintrag durchgelesen.

Deadpool's primary power is an accelerated healing factor, depicted by various artists and writers with varying levels of efficiency. Artificially endowed by the Weapon X program, this enables him to regenerate any destroyed tissues or organs at a super-human rate as well as making him immune to known diseases and infections. An unanticipated side effect was a rapid acceleration of the cancerous tumors he was suffering from at the time, causing them to quickly spread across his entire body as soon as his powers fully activated. Because of this, his healing factor super charged his cancer, resulting in massive scar tissue causing his appearance to be severely disfigured. Deadpool's brain cells are similarly affected, with dying brain cells being rejuvenated at a super accelerated rate. This allows Deadpool to recover from any and all head wounds, and it renders him nearly invulnerable to psychic and telepathic powers, as the altered or damaged brain cells quickly regenerate to their original state. It is also the cause of his psychosis and mental instability.

Vielleicht kann mir Halloween Jack als der größte Deadpool Fanboy des Forums das ja erklären.

Müsste Deadpool nicht an ständiger Amnesie leiden.

Jedes mal wenn er eine neue information erhält werden Synaptische Verbindungen geknüpft oder gefestigt nur um kurze Zeit später von der Healing Power in den Originalzustand zurückversetzt zu werden.
 
Müsste Deadpool nicht an ständiger Amnesie leiden.

bullshawk1.jpg


bullshawk2.jpg


------

Meine Prognose ist, dass Wade dank der Fähigkeit, die 4th Wall zu durchbrechen, ständig Gedächtnis-Updates über Speichermodule fährt, die es ihm ermöglichen, ganz ähnlich wie im Film Matrix immer wieder innerhalb von Sekunden auf dem neuesten Stand zu sein.

Wie das bei Wolverine ist, wenn der irgendwas in den Kopf gesteckt bekommt, und ob das bei ihm überhaupt eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Da müsste man herausfinden, wer der größte Logan Fanboi hier im Forum ist. Oder der größte Neurowissenschaftler.
 
Nuja die Kugel im Kopf am Ende des Wolverine Films ist ja der Grund weshalb er von seiner Entstehungsgeschichte nix mehr weis.
 
Der Film hängt, wenn ich die letzten Informationen korrekt deute, nicht mit dem Wolverine Film zusammen.

Würde ja auch keinen Sinn machen, da Deadpool in dem Film gar nicht auftaucht. Sondern nur Ryan Reynolds. Aber Deadpool ist ja auch nicht Green Lantern.
 
Ich bin kein Fanboy und mein Wissen über Wolverine beschränkt sich auf Erinnerungen aus meiner Jugendzeit die wohl auch nicht mehr so 100% korrekt ist. In den Bildern die in meinem Kopf rumschwirren (und da die Comic noch rumliegen könnte ich ja sogar nachgucken ^^) hat Logan mehr als einmal Kugeln auch in den Schädel bekommen ohne das er gleich nen Gedächnisverlust erleidet
 
Aber es waren keine Adamantium -Geschosse!!!!!!1111einself...

Zudem kommt es immer darauf an, welche Quelle, welche Zeit, welche Tagesform. Mal sind es Gehirnwäschen, mal Geschosse, mal telepathische Manipulation. Im Grund weiß man es eben nicht, weil Wolverine es auch nicht weiß.
 
Ich habe vor einiger Zeit

Hulk vs. Wolverine gesehen.

Ich war ein wenig enttäuscht.

:) Deadpool taucht auf.
:( Er durchbricht nicht einmal die 4te Wand.

*Break down all the Walls! Start with the fourth!*
 
Zurück
Oben Unten