Das Schicksal der Samaeliten

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die Samaeliten wurden durch das Brandland eingeschlossen, als ihr Himmel auf Korsika von einem Fegefeuer umschlossen wurde.

Gibt es weitere (allgemeine) Informationen zu den Samaeliten?

Und spezielle Informationen zu deren Vernichtung/Verbleib? (Diese Infos bitte ich dann durch einen SPOILER zu kennzeichnen.)
 
hmm einzige Info die ich über die samaeliten habe ist das sie eine eigene Waffe führten wie die Gabrieliten und die Urieliten

Die Samaelissichel

sowie das eine Fraktion von Gabrieliten ihre Erbe angetreten sind laut eigener Aussage
sie wollen so wohl die halbe Seele wieder stellen, die Samael Gabriel einst war...
 
Gilt denn Samael selbst (der Erzengel) als vernichtet?
 
Zurück
Oben Unten