Regelfragen Darf ich freiwillig sterben?

takamine

Wiedergänger
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
37
Manchmal ist mir einfach danach, gerade, wenn ich mal wieder nur Rassen und Klassen ziehe, keine Gegenstände ausliegen habe, zwar Monster auf der Hand aber nix damit anfangen kann und die anderen schon mehr als fünf Stufen haben, wenn ich noch bei Stufe eins rumkrebse:

Ich spiele ein Monster auf mich, dass mich töten kann! Und versuche nicht wirklich schnell wegzurennen um zu sterben sterben sterben!!! Damit ich viele neue Karten kriege.

Klappt mal besser, mal überhaupt nicht. Plötzlich kommt unser dauernerviger Mitwohni an und sagt, das darf ich nicht.

Machmal würde ich ihm am liebsten :koppzu: den Mund zukleben.
Darf ich oder darf ich nicht?
 
AW: Darf ich freiwillig sterben?

Warum sterben, wenn man Magier sein kann.

-Magier sind eindeutig viel zu überpowert
 
AW: Darf ich freiwillig sterben?

Du darfst in der "Auf Ärger aussein" Phase dir ein Monster spielen das dich Tötet, klar.

Wenn du es nicht besiegen kannst, MUSST du weglaufen, also würfeln. Würfelst du zu hoch, entkommst du.

Natürlich kannst du deine Flucht mit dem Kleberfläschchen oder den gezinkten Würfel verhindern, aber den Wurf auf Flucht musst du machen.
 
AW: Darf ich freiwillig sterben?

´Stand da nicht bei Munkin beisst etwas von wegen - du darfst kein Monster spielen das du nicht besiegen kannst? Kann aber sin, das das im Sinne von "Du bist blöd wenn du ein Monster spielst das du nicht besiegen kannst"
 
AW: Darf ich freiwillig sterben?

Das ist nur ein netter - aber ernstzunehmender - Hinweis. Du darfst natürlich ein Monster ausspielen, das du nicht besiegen kannst.
 
AW: Darf ich freiwillig sterben?

takamine schrieb:
Machmal würde ich ihm am liebsten :koppzu: den Mund zukleben.
Darf ich oder darf ich nicht?
Ich kenne mich mit Strafrecht nicht so aus, aber ich glaube, du darfst ihm nicht den Mund zukleben :ROFLMAO:

Ansonsten darfst du dich natürlich auf die Art völlig regelkonform umbringen.
 
AW: Darf ich freiwillig sterben?

Das ich meinem Mitwohni nicht den Mund zukleben darf, habe ich mir schon fast gedacht...
Schaaaaaade. Aber es gibt ja zumindest dieses eine Monster in irgendeinem Spiel, wo man bis zum Ende der nächsten Runde nicht sprechen darf. Das täte schonmal langen ;)

Leider haben wir die letzten Tage nimmer gespielt. Aber am Wochenende gibt es bestimmt wieder neue lustige Situationen, mit denen ich Euch belästigen kann.
 
Zurück
Oben Unten