Cyber Viking Nobilis

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Irgendwie - zumindest ist das mein Eindruck - bleibt Nobilis trotz der oft zitierten Vielfalt an Welten auf der Esche stets einer prosaischen Realität verhaftet, die mehr oder minder unserer vertrauten Welt entspricht.

Das ist das Eine.

Das Andere ist:

Nobilis in und um eine Welt in der Nordmänner mit Cyberimplantaten rauben und plündern.

mfG
cos
 
AW: Cyber Viking Nobilis

Raumschiffe, die wie Langschiffe aussehen und dabei eine Schildkuppel über den exponierten Teilen haben... So kann man dann sowohl in der Atmosphäre als auch ausserhalb verwenden...
 
AW: Cyber Viking Nobilis

Das ist das erste was ich über Nobilis höre was tatsächlich mein Interesse dafür wecken könnte, also zumindest ein wenig ;)
 
AW: Cyber Viking Nobilis

Du meinst EINE Familia (sc. Caelestis)? Keine Ahnung, aber erstmal bräuchte es einen Codex für die.

Ansonsten find ich das Konzept nicht annährend so cool, wie die Welten, die im GWB stehen.
 
AW: Cyber Viking Nobilis

Grade lief mir ein Spiel mit ähnlicher Thematik über den Weg.
NeoViking, Drachenboote im Weltraum.

67624092_1.jpg


NeoViking gibts allerdings nur auf schwedisch.
 
Zurück
Oben Unten