Conventus Leonis (26-28 März 2004) in Braunschweig

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Wie jedes Jahr findet in Braunschweig der Conventus Leonis Rollenspiel-Con statt!

Dieses mal am 26.-28. März, wie immer im coolen Gebäude der Neustadtmühle.

Nähere Infos unter Conventus Leonis .

Erwähnenswert vieleicht folgende Sachen:
Meist viele DSA Runden. Auch Midgard und Shadowrun sind viel vertreten.
Ansonsten bunt gemischt.
Fast immer gibt es Nachts ein Vampire Life der Domäne Braunschweig.
Und auch Workshops.

Ist eigentlich immer wieder schön, wenn auch manchmal recht viel los!


H
 
ich war schon einmal da und da haben wir im Turm 14 Stunden eine richtig geile Mage runde gespielt. Mal sehen, ob ich wieder hinkomme, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.

@Horror: willst du hin ?
 
Klar!

Dieses Jahr konnte ich leider erst spät kommen (musste arbeiten!), war aber auch da und hab mit 2 Kumpels den Kostümwettbewerb (als Shadowrun-Ork) gewonnen.
War witzig!
Mal schauen, ob ich wieder arbeiten muss, aber diesmal werd ich wegen Urlaub mal schauen.

Da könnte man sich ja treffen!


H
 
Ich werde übrigens auch dort sein und wahrscheinlich mit einem extra für diesen Con angefertigten T-Shirt.

Grüße,
Hasran
 
Versteigerung

Bei Ebay kann man sich eine ganz besondere Eintrittskarte zum Conventus ersteigern!

Link gibt es hier!

Witzige Idee!


H
 
Ich überlege ja, ob ich sie mir hole. Zu der Zeit habe ich nämlich gerade Semesterferien...
 
ich werde mit Hasran zusmamen hinfahren

habe mich auch schon dort als SL für Engel eingetragen...

mal sehen wen man hier alles kennen lernen wird ;)
 
Also ich und ein Kumpel haben entschieden, dass wir auf jeden Fall dort hin gehen. Wäre doch nicht schlecht, wenn sie die Leute die von Blutschwerter.de kommen auch mal treffen

Ich werde wahrscheinlich eine kleine Werwolf runde aufmachen, an SR überlege ich noch
 
Meine NightLife Runde am Samstag Morgen ist bereits angekündigt!!!
:vamp:
Und am Freitag Abend werde ich wohl Sailor Moon anbieten! :))

Mal schauen, vieleicht ziehe ich ein markantes T-Shirt an oder Cap an...

Würde mich aber auch drüber freuen, jemanden kennen zu lernen!


H
 
naja wenn du jemanden siehst der ein T-shirt anhat wo auf dem Rücken groß

"Honigkuchenwolf​

terroristischer Spielleiter​

und​

lizensierter Kuschelwolf"​

steht, dann weißt um wen es sich dabei handelt ;)
 
Mich erkennt man an einem schwarzen T-Shirt mit folgendem Rückenaufdruck
[align=center]"Hasran
terrostischer Spielleiter
und
Ironie-Paktierer"[/align]

Ich schwanke noch, ob ich eine SLA oder eine Feng Shui Runde anbieten soll ...

Grüße,
Hasran
 
so, habe gerade eine Werwolf runde angemeldet, mal sehen, wann die auftaucht...

Und nun steht es fest, wir werden hingehen...
 
Zurück
Oben Unten