Will auch Sabbat Live! Die einzige Sabbat-Domäne die ich kenne liegt in Wetzlar (Hessen) und existiert nicht mehr.
 
Hehe^^,

aber das gibt ein paar Probleme, da Berlin soweit ich weiß Camarilla Gebiet ist.

Aber back to Topic.
Welche mächtigen Clansahnen der Trujah sind den bekannt???

mfg
Aqui
 
Ich hab da mal ein paar Fragen über die Brujah:

- Wodurch kann ein Brujah in Raserei verfallen?
- Wie lange hält die Raserei an?
- Wann spielte sich das ganze mit Brujah und Trolius ab?
 
Alessa schrieb:
Ich hab da mal ein paar Fragen über die Brujah:

- Wodurch kann ein Brujah in Raserei verfallen?
Durch alles, was ihn ärgert. Schwammige Antwort, ich weiß. Aber hängt von Deinem Spielercharakter ab. Wenn er sich über Gänseblümchen aufregt, dann kann das schon lange, ihn in Raserei zu bringen.
- Wie lange hält die Raserei an?
Bis er beruhigt wird, bis er in Starre fällt, bis er irgendwas oder wen zerfetzt hat. Nen Zeitraum selber weiß ich auch nicht.
- Wann spielte sich das ganze mit Brujah und Trolius ab?
Jo, dazu ist ja noch nichtmal sicher bekannt, das Brujah und Troilus zwei verschiedene Personen sind. Und selbst wenn es zwei verschiedene Personen sind, man weiß nicht einmal ob Toilus Männlein oder Weiblein ist. Ne Jahreszahl kann ich nicht nennen, aber es war zur Zeit der "zweiten" Stadt.
 
Zurück
Oben Unten