Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Brujah, Clan der Gelehrten

Brujah, von dem nicht einmal bekannt ist, ob er männlich oder weiblich war, wurde von seinem Kind Troilus diableriert. Brujah war wahrscheinlich ein Kind Irads gewesen.
Troilus liegt entweder in Starre oder er wurde beim Fall Karthagos getötet.
Die Kinder des Brujah bezeichnen sich als Wahre Brujah, sie hassen die Brujah. Die heute bekannten Brujah stammen alle von Troilus ab.

Die Brujah sind der impulsivste und aggresivste Clan. Sie sehen sich gerne als Outlaw, gehören jedoch der Camarilla an.
 
Die Brujah sind die absoluten Revolutionäre!! Es ist immer gut ein paar zu kennen, weil wenn es mal hart auf hart kommt, kann man ihre Schwäche ausnutzen! Und sie werden dir nicht beleidigt sein!!
 
Nicht zuvergessen, dass Brujah auch Präsenz haben, also lieber nicht verallgemeinern, sonst denkst Du nur, dass Du kontrollierst und wirst dabei kontrolliert !!
 
Zu schade, oft erwischt die Revolution gerade jene, die dachten sie würden sie kontrollieren. Und dann geht der Schuß nach hinten los.
 
Ein Brujah kann jeden kontrollieren :] , falls er es für nötig hält.
Und bisher konnte es jeder meiner Char. :p
 
Original von Silence
Ein Brujah kann jeden kontrollieren :] , falls er es für nötig hält.

Mit den Fäusten oder was?

Da die meisten Brujah eher körperlich ausgerichtete Attribute haben, sind die selbst mit einem hohen Wert bei Präsenz nicht so dolle, da sie (meist) einen kleinen Würfelpool haben...
 
Ein Brujah kann jeden kontrollieren? Der kann nicht mal seine Fäuste kontrollieren, wie will er dann andere kontrollieren?

Ein Brujah hat es sehr schwehr gegen Ventrue oder Tremere. Präsenz 5 oder Beherrschung 5 ist schon was Feines. Optimal ist immer die Zusammenarbeit von Marathi und Vrodan bei Verhören. Wir erfahren alles... :D
 
Du hast natürlich recht, zum Teil. Doch kann man jeden Char anders spielen und das ist ein Vorteil, den noch nicht jeder entdeckt hat.
 
Korrekt! Stell deinen Char ruhig mal in Vampire -> Eure aktuellen Charaktere vor!
 
Ein Brujah ist in soweit kontrollierbar, weil er immer irgendwelche Waffen braucht! Hehe!!! Und das bekommt er auch von einem Setit!!! Hehe!!! Und schon ein Gefallen mehr!!
 
Original von ventrue-online
Ein Brujah ist in soweit kontrollierbar, weil er immer irgendwelche Waffen braucht! Hehe!!! Und das bekommt er auch von einem Setit!!! Hehe!!! Und schon ein Gefallen mehr!!

...oder eine blutige Nase.

Da fällt mir grad ein favorisierter Spruch unseres Brujah ein: "Schon mal nen LIter Blut durch die Nase gespendet?"
 
Das ist wie Drogensüchtigen sobald sich ein Brujah auf Waffen versteht will er immer das neuste und größte haben!!
 
Zurück
Oben Unten