AW: Clansbücher
Malk:
Vorteile:
Unsichtbar schlafen (1 Pkt.)
Wahnsinn nicht an Ghule weitergeben (1 Pkt.)
Unbefleckte Aura (1 Pkt)
Blutsband umkehren (der, der Dir ein Blutsband aufzwingt, wird gleich stark auch zu Dir gebunden; 5 Pkt.)
Körperloser Mentor (5 Pkt.)
Abgetötete Nerven (alle Schadensabzüge halbiert, +3 Schwierigkeit auf Tastsinn; 4 Pkt.)
Nachteile: Wahnsinn durch Biss (nicht Kuss) weitergeben (3 Pkt.)
Stigmata (2 Pkt.: Hände, 4 Pkt.: Augen "bluten", +1 BP pro Nacht)
Brujah:
Vorteile:
Gewissenhaft (darf Gewissenswürfe für einen temporären WP wiederholen mit Schw. +1; patzt er, verliert er einen permanenten WP; 4 Pkt.)
Dynamische Persönlichkeit (für 2 Exp. am Ende der Story +1 auf Herde, Gefolge, Alliierte oder Kontakte; 5 Pkt.)
Nachteile:
Offensichtlicher Jäger (Sozialwürfe außer Einschüchtern gegenüber Menschen Schw. +2; 2 Pkt.)
Unkontrollierbar (alle Raserei-Schwierigkeiten 10; 5 Pkt.)
@Sprawl: Es gibt einen Thread, wo alle Merits und Flaws aufgezählt sind. Ich nehm's mal auf mich...