Marvel Captain America 3

Scarlet Witch würde sie alle platt machen, aber sie ist ja kein Mutant :p

Gut, dreht sich nun alles um Bucky, und kein Thorroboter am Start. Mal sehen, wie der Enden soll, hoffentlich ist das Ende des Trailers nicht das Ende vom Film. Sonst müsste schon Mist passieren wie, das Bucky Tony erschiessen will und Cap sich zwischen wirft, oder anders herum...
 
@TheOzz

Bin froh, dass Scarlet Witch sich (wie erhofft) auf die Seite vom Captain stellt. Team Cap hatte vorher 'ne Menge Coolness und Herz, aber kaum Punch, verglichen mit Team Stark. Jetzt gleicht sie quasi Vision aus - was seinen eigenen Charme hat.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
@Halloween Jack

Whoot? Kein Punch, die hatten den Punisher :p Vision und Witch mit Rückblenden auf einige gewagte Szenen, Mensch Maschine, oder worauf hoffst du? Naja, ich bin eher gespannt darauf wie Pym eingebaut wird. Als Quasi Ersatz für Mr. Fantastic müsste er bei den Starks ein, aber sein Schützling bei den Capes und was ist mit Wasp?
Ein Film um erstmal Crossbones vorzustellen... Und vielleicht... Red Skulls Rückkehr?

Ich freu mir so.
 
Whoot? Kein Punch, die hatten den Punisher :p

Im Film nicht.
Vision und Witch mit Rückblenden auf einige gewagte Szenen, Mensch Maschine, oder worauf hoffst du?

Na Charakteraufbau halt.
Naja, ich bin eher gespannt darauf wie Pym eingebaut wird. Als Quasi Ersatz für Mr. Fantastic müsste er bei den Starks ein, aber sein Schützling bei den Capes und was ist mit Wasp?

Glaub nich, dass Pym und Wasp dabei sind.
Und vielleicht... Red Skulls Rückkehr?

Hm. Glaub ich auch nicht.
 
Der Punisher bekommt auch keine ab 12 zum Glück. Das mit Pym finde ich trotzdem kacke... Nur Ant-Man soll da sein, wie auch Spiderman und Baron Zemo, der wohl den Platz von Red Skull übernimmt.
 
Gibt ja Vermutungen, dass sich in der letzten Szene Spiderman in der Schulter von Ironman spiegelt.
 
In keinem der Trailer taucht der Zeit Spiderman auf und das mit der Schulterklappe ist vermutlich doch nur Black Panther.

Andere Sache: Kann es sein, das Black Widow die Rolle der Invisible Woman mimt und die Truppe um Ironman verlässt? Und wird Clint irgend wann Besuch von Tony bekommen mit besagtem Geschenk?
 
Noch etwas, ich denke nicht, das wir soweit in der Zukunft spielen, das Scarlet Witch und Vision versuchen kleine Klone von sich zu erzeugen ^^
 
Bist du ein Gott? :O

Nochmal zu den Trailern. Ich bin begeistert davon, wie Marvel im ersten Trailer in dem Konflikt eher Sympathie für Cap und Winter Soldier gesammelt hat und im zweiten jetzt Tony derjenige zu sein scheint, der im Recht ist. Ich hatte schon bei dem Star Wars 7 Trailer das Gefühl, dass sich endlich mal wieder einer Gedanken dazu gemacht hat, welchen Einfluss ein Trailer hat und wieviel man damit im Vorfeld aussagen bzw. nicht aussagen kann, und bei den beiden Civil War Trailern scheint es mir auch so zu sein, dass da wirklich überlegt wurde, anstatt bloß möglichst schnell die Hauptstory zu spoilern und dann haufenweise krasses Action-CGI aufzufahren.

DC ist da mit Dawn of Justice genau am anderen Ende der Qualitätsskala für mich. Die Trailer find ich im Direktvergleich schrecklich. Ich hab bei denen das Gefühl, bereits zu wissen, wo der Film hingeht, und was mir bleibt, ist bei Sichtung dann nur noch eine Strichliste abzuhaken. Civil War verrät nicht wirklich viel, ausser eben das, was wir schon wussten. Der einzige wirkliche Spoiler ist

Winter Soldier ballert anscheinend War Machine vom Himmel

aber selbst da bleiben noch genug Fragen, die beantwortet werden müssen. Und es hat keinen direkten Einfluss auf den eigentlichen Konflikt zwischen Tony und Steve - Supermenschen registrieren oder nicht -, ausser natürlich, dass es für beide ziemlich persönlich wird - was der erste Trailer angedeutet hat, aber hier erst wirklich bejaht wird.

Die Civil War Trailer schaffen genau das, was sie sollen. Sie machen Lust auf mehr. Und jetzt bin ich zudem nicht mehr sicher, ob ich wirklich Team Cap sein kann. Dank dem zweiten Trailer starte ich wieder bei null. Ich weiß nicht, für wen ich bin, und ich hab keine Ahnung, wie der Konflikt sich letztlich auflösen wird. (Bei DC ist das ganz anders. )

Und das find ich einigermaßen großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der zweite Trailer da nicht wieder ganz auf 0 gesetzt, aber it stimme dir zu.
 
Oh ja, die machen Ihre Arbeit wirklich gut, was die Trailer angeht. Die haben endlich die Wirkung der Trailer bemerkt, und bauen diese schon wie Kurzfilme auf.

Irre!
 
Zurück
Oben Unten