Marvel Eternals

Er ist endlich da: Der erste Trailer zu "Eternals" ist endlich da. Und direkt wirft der Trailer viele Fragen auf: Wo waren die Eternals die ganze Zeit? Warum haben sie nicht gegen die Chitauri, Ultron oder Thanos geholfen? Gegen wen werden sie jetzt kämpfen, obwohl sie so lange im Geheimen gearbeitet haben? Wer sind diese neuen Superhelden und welche Rolle werden sie für das MCU noch spielen? Ich gehe dem anhand des Trailers mal auf den Grund.

 
Ein junger Thanos in "Eternals" - Was steckt dahinter?

Im November kommt Marvels "Eternals" in die Kinos und stellt uns eine neue Gruppe von Superhelden vor... die sogar eine enge familiäre Beziehung zu Thanos, dem großen Gegner aus "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame", haben. Er ist auch ein Eternal... und sogar direkt verwandt mit Thena. Sollte der Film diese Geschichte aufnehmen, könnten wir in "Eternals" einen jungen Thanos zu Gesicht bekommen. Und möglicherweise bilden die Eternals auch die Chance, eine weitere Gruppe von Superhelden neu ins MCU einzuführen: Die Inhumans. Mehr zu all dem erfahrt ihr in diesem Video.

 
Wer ist Dane Whitman in "Eternals"? Black Knight vorgestellt

Im November kommen mit den "Eternals" neue Superhelden ins MCU. Doch sie sind nicht die Einzigen. Im Trailer zum Marvel-Blockbuster sehen wir in einer Einstellung Kit Harington als Dane Whitman. Hinter diesem Namen versteckt sich der Superheld Black Knight. Dessen Geschichte ist wahnsinnig spannend, beginnt sie doch zu Zeiten von König Arthur in Camelot. Dort wurde der Ritter Percival of Scandia von Merlin zum Schwarzen Ritter... und leitete eine lange Ära dieser Figur ein. Ich stelle euch den neuen Charakter in diesem Video mal ganz genau vor.

#Eternals #Marvel #BlackKnight

 
Der finale Trailer zu "Eternals" hat doch für einige Aufregung gesorgt. Viele können mit der Erklärung der Eternals, warum sie nicht gegen Thanos gekämpft haben, nichts anfangen. Gerade auch weil Thanos eigentlich eine Verbindung zu den Deviants und Eternals hat - allerdings nur in den Comics. Was es damit auf sich hat und warum das fürs MCU jetzt nun nicht mehr zieht, erkläre ich euch in diesem Video.

#Eternals #Thanos #Marvel



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon viel über die "Eternals" gesprochen. Im November soll es endlich soweit sein und dann bevölkern diese mächtigen Helden Phase 4 von Marvel... und könnten dabei auch eine äußerst galaktische Bedrohung mit sich bringen: die Celestials. Diese Wesen wurden im MCU bislang eigentlich nur sehr wenig angesprochen... und wenn, dann hauptsächlich in den "Guardians of the Galaxy"-Filmen. Phase 4, die ja laut Kevin Feige sehr viel mehr Richtung Weltall gehen könnte, würde eine gute Gelegenheit bieten, die Celestials mehr zu integrieren. Wer diese Wesen sind, wie sie zu den "Eternals" passen und warum sie so eine Bedrohung sind, verrate ich euch in diesem Video.

#Eternals #Celestials #Marvel

 
Ja. Kann man sich ebenso sparen. Witzig vielleicht die Struktur der himmlischen Wesenheiten für Liebäugler des Faschismus. Aber sonst hat er wenig zu erzählen und viele unnötige Füllszenen.
 
Hab ihn nun auch gesehen. Ist okay für Popcorn Kino. Aber so richtig gepackt hat er mich auch nicht.

Vielleicht gehts nur mir so, aber es hat einfach zuviele Charaktere und dann kommen für alle Charaktere irgendwelche "Fillerscenes". Ich meine man hat so Namenhafte Schauspieler wie Angelina Jolie und Salma Hayek aber beide kommen im Grunde sogut wie gar nicht drinne vor. Klar in Rückblicken. Aber gerade Angelina Jolie hat irgendwie die Arschkarte gezogen die absolut Nutzlos gemacht wird weil sie soetwas wie eine Art Demenz hat und entweder nur Rumsitzt oder nur kurz in Rückblicke zu sehen ist. Der einzige Punkt wo sie glänzt ist der Kampf gegen den "Endboss". Wobei der ganze Build Up zum Endboss aufgrund der Handlung absolut nutzlos gewesen ist. Er killt zwar zwei Eternals, aber mehr so ausversehen.

Und das moralische Dilemma wird einfach zur Seite weggewischt.

Vor allem Szenen mit Kit Harrington hätte man Problemlos kürzen können.
 
Soll wohl die Vorlage für Galactus sein, was ich nachvollziehen kann. Dennoch total überflüssig. Finde sowieso seit den Parallelräumen hat die Qualität der MCU und auch DCEU-Serien und Filme stark nachgelassen - da der Parallelraum ja eigentlich auch eine Lösung sein könnte. Egal.

 
Hab ihn letztens gesehen und irgendwie war der Film einfach so.. hm.. ja so sinnlos oder besser Irrelevant. Eigentlich passiert nichts außer das jetzt im Meer EIne Gigantische Steinstatue liegt.
Fände es besser wenn Disney nachdem sie vor X Jahren Fox aufgekauft haben jetzt endlich mal die X-Men und die F4 ins MCU integriert, aber die F4 bitte wie in den Comics und nicht nicht so eine Gülle wie beim letzten aufguss.
 
Er ist vor allem langweilig.

Die ganze Story ist vollkommen belanglos erzählt, die Bösen sind CGI Effekte ohne echte Motivation und der Cast ist viel zu groß.

Jeder kriegt in einen Satz einen Charaktertwist, der einem als Zuschauer nicht egaler sein könnte und dann soll ich glauben, dass hierdurch eine tiefe Geschichte entsteht.

Das funktioniert absolut nicht und dadurch habe ich nicht das Gefühl eine epische Geschichte zu sehen sondern einen unsympathischen Haufen Manchilds und Womanchilds der sich durch die Geschichte stümpert, während Angelina Jolie und Selma Hayek daneben stehen und irgendeinen Blödsinn von sich geben.

Das war jetzt nicht der absolute Rohrkrepierer, aber dass ich mir Eternals noch einmal ansehe glaube ich nicht.
 
Wäre als Serie mit epischen Finale wohl besser gelaufen. So hat mich der Film auch nicht wirklich überzeugt.
 
Oder halt zwei Teile, einer in der Vergangenheit, damit man die Verbindungen der Figuren untereinander versteht und dann ein Teil in der Gegenwart.
 
Zurück
Oben Unten