PC Call of Cthulhu

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Die offizielle Call of Cthulhu Site ist online. Ich beobachte die Geschehnisse um das Spiel schon seit ewigkeiten. Ich kenn das P&P zware nicht aber das was ich bis jetzt zu dem Spiel gesehen habe schon wohl ziemlich genial zu werden... :vamp:
 
Ein Ego-Rollenspiel alla Vampire 2: Bloodlines. Allerdings hat man kein HUD; also keine Infos über Lebensenergie, Munition (wenn man ne Waffe trägt) oder sonstige infos die man normalerweise in einem HUD angezeigt bekommt. Allerdings gibt es schöne Effekte desto näher man an einen Dämon rankommt, z.B. Schwindelgefühl welches durch ein verschwimmen des Bildes und durch einen "Tunnelblick" dargestellt wird.
Ich glaube wenn man durch das Spiel durch ist kann man sich einweisen lassen....X)
Ich hab irgendwo mal nen Trailer davon gesehen aber ich weiß nicht mehr wo, wenn ich ihn finde werde ich den mal verlinken. Werd mich mal auf die Suche begeben ....
 
Hey das klingt gut, wolln ma mal dranbleiben (und hoffen das meine Kiste das noch mit macht *hoff*)
 
Auf das Spiel warte ich schon seid 1999!!!!
Und ich bin sehr gespannt wie es wird, die Videos die es mal gab haben ein paar sehr nette Szenen gezeigt, so kann es passieren, dass man kurzzeitig wahnsinnig wird und dadurch dann einen Wachmann tötet, weil man Ihn für ein Monster hält :)


P.S. Es war mal wieder Zeit für ein neues Avatar :]
 
Sieht gut aus - wobei ich eigentlich eher der RPG-Typ bin... Aber Ausnahmen gibt es immer.

Ein kleiner Tipp für Gamecube-Besitzer - Eternal Darkness weist auch deutliche Bezüge zu Cthulhu auf, obwohl der Mythos selbst nicht auftaucht. Allerdings sind die Parallelen doch sehr frappierend ;-)

Viele Grüße,

Lyria
 
@Lyria

da kann ich Dir nur recht geben, Eternal Darkness ist wirklich ein Highlight im Horror-Adventure-RPG Gerne....
Und meiner Meinung nach eines der besten Spiele für den Cube...


P.S.

Mein Kaufgrund für den Cube waren:
Eternal Darkness. Resident Evil Remake, Resident Evil Zero, Resident Evil 4
und dann war es das auch, wobei ich auch noch sehr auf das Remake von Metal Gear Solid gespannt bin (Zum Glück ohne deutsche Synchro)
 
Zurück
Oben Unten