Regelfragen Blutschwerter Karte nun nur noch +3?

Da ich dazu ein ziemlich offizielles Statement abgeben:

Macht Euch keine Gedanken, Aktion Abenteuer Mitglieder gelten als Quasi-Rechtsnachfolger im Sinne der Karte als Mitglieder der Blutschwerter Community.

Und sollte dies auf Turnieren einmal zum Streitfall führen wird das genau so entschieden werden.

Ihr dürft mich als Quelle benennen.
Das ist aber nicht munchkinmäßig. :D
 
Da ich dazu ein ziemlich offizielles Statement abgeben:

Macht Euch keine Gedanken, Aktion Abenteuer Mitglieder gelten als Quasi-Rechtsnachfolger im Sinne der Karte als Mitglieder der Blutschwerter Community.

Und sollte dies auf Turnieren einmal zum Streitfall führen wird das genau so entschieden werden.

Ihr dürft mich als Quelle benennen.

Finde trotzdem das man da noch was schriftliches braucht, mir geht es ja jetzt nicht um Tunierrunden sondern um die Privaten Runden.
 
naja, seitdem Smartphones umgehen ist der Beweis recht einfach zu erbringen ;)

gerade mit dem was hier im Thread geschrieben wurde
 
Selbst wenn man Doppelposter ausschließt dürften es noch knapp 10-15 Beiträge sein. Dieses Forum hat wieviele aktive Mitglieder?
 
Da wir keinen Zeitendpunkt vorgegeben haben um das Ziel zu erreichen.... nun. Den Rest kann man sich denken. ;)
 
Das ist eine Promo-Karte. Viele freie gibt es nicht mehr. Auf Cons auf denen wir vertreten sind, gibt es manchmal noch welche.
 
Bin ich froh, dass ich eine der Karten habe, leider ohne Unterschrift.
Lustigerweise stand ich am Samstag erst vor dem Problem beweisen zu müssen, dass ich "hier" schon sehr lange angemeldet bin :)
 
Zurück
Oben Unten