Regelfragen Blutschwerter Karte nun nur noch +3?

Ja, das muss man natürlich munchkinmäßig interpretieren.

Hier der genaue Text. Wie setzt man das am besten um?

08-Blutschwert_der_Macht_03.jpg
 
Print von der alten Seite mit Mitgliederübersicht? Oder einfach in diesem Forum "registriert seit" vor dem Relaunch?
 
Wenn man die Karte genau liest, ist der Diebstahlschutz per Unterschrift unabhängig von der Blutschwerter-Zugehörigkeit. :)
 
Wo ist das Problem? Nur weil das Forum eine neue URL hat, können wir doch noch immer eine Blutschwerter-Community sein, oder?
 
Nujo, es gab ja Geruechte das er nur noch acht Blutschwert gibt.
Nu und dann koennte sich wer denken das es komisch ist das Aktion-Abenteuer eigentlich Blutschwerter sein soll ^^
 
Diese Problematik sprach ich anfang der Woche bereits im Relaunch Thema an (wurde aber wohl übersehen).
Arghh mir fällt gerade auf, meine Munchkinkarte Blutschwert der Macht verliert bei mir nun ihren Special Bonus... weil ich kann ja gar nicht Beweisen das ich ein Blutschwert bin weil es ja kein B! mehr gibt.. argg.. :confused:.. jetzt ist das Powergaming vorbeio_O

Aber jetzt mal was viel wichtigeres für die ganzen Powergamer: Was ist den nun mit der Munchkinpromokarte?
Bekommt die eine Errata?
Aktion Abenteuer der Macht +3, +5 wenn du Mitglied bist.
oder sowas ähnliches?

Ich wäre für eine simple Errata (hier im Forum und bei Pegasus), streiche Blutschwert und ersetze durch Aktion Abenteuer. Außer natürlich wir wollen voll fies Munchkinmässig sein und Personen welche sich erst jetzt hier registrieren nicht den +5 Bonus gönnen.
 
Wo ist das Problem? Nur weil das Forum eine neue URL hat, können wir doch noch immer eine Blutschwerter-Community sein, oder?

Ich kann es nun nicht mehr beweisen. Vorher ging es einfach Internet Blutschwerter Forum öffnen und zeigen. Jetzt geht das nicht mehr.. weil dann kommt: "Hei die Seite heist gar nicht (mehr) Blutschwerter".
 
Neue Karten wird es wohl nicht geben, weil SJGames da mittlerweile sehr eigen mit geworden ist.
 
Ich kann es nun nicht mehr beweisen. Vorher ging es einfach Internet Blutschwerter Forum öffnen und zeigen. Jetzt geht das nicht mehr.. weil dann kommt: "Hei die Seite heist gar nicht (mehr) Blutschwerter".
Es sei denn wir kriegen das original Blutschwerter-Logo-Schwert noch in den Header. :)
 
Es braucht ja keine Neue Karten. Es reicht ja völlig eine Errata hier ins Forum: Mit der namensänderung, udn das schöne mit "Streiche" / "Ersetze" kann jeder seine Karte selbst erratieren (heist das so?:confused:).
Alternativ kann man als Errata auch einfach folgende erweiterung hinzufügen:
"Mitglied der Blutschwerter Community ist jeder dessen Aktion Abenteuer Foren Account vor dem 15.12.2011 erstellt wurde".

Diese Errata einfach "offiziel" machen, heist auf die Pegasusseite und hier in ein Sticky Topic und gut ist. :)
Man könnte diese Errata ja dann auch noch in Form eines lesezeichens auf Conventions verteilen. ^^
 
Da ich dazu ein ziemlich offizielles Statement abgeben:

Macht Euch keine Gedanken, Aktion Abenteuer Mitglieder gelten als Quasi-Rechtsnachfolger im Sinne der Karte als Mitglieder der Blutschwerter Community.

Und sollte dies auf Turnieren einmal zum Streitfall führen wird das genau so entschieden werden.

Ihr dürft mich als Quelle benennen.
 
Zurück
Oben Unten