Regelfragen Blutschwerter Karte nun nur noch +3?

Auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich spiele privat so selten Munchkin. Als Supporterin eine Runde zu munchkinifizieren ist ja einfach, aber als Privatperson einfach nur Munchkin spielen ist schwieriger für mich. Schließlich will ich ja nicht die Rollenspielzeit verkürzen.
 
Bin ich froh, dass ich dieses Thema gefunden habe. Jetzt habe ich endlich wieder eine solide Argumentationsbasis inkl. Nachweis durch die Verantwortlichen für mich und meine Freundin.

Das Schwert wurde aber noch nirgends eingebaut oder? Und ist jetzt eigentlich wirklich eine neue Promo-Karte geplant?
 
Alternativ kann man als Errata auch einfach folgende erweiterung hinzufügen:
"Mitglied der Blutschwerter Community ist jeder dessen Aktion Abenteuer Foren Account vor dem 15.12.2011 erstellt wurde".

Einen speziellen Termin fände ich ziemlich willkürlich. Dann wäre es für viele ziemlich unmöglich einen +5 Bonus zu bekommen,... :D
In meinen Spielerunden trauen wir uns eigentlich immer,... Das ist wie mit dem Gründungsjahr von Pegasus Spielen, welches einem einen Bonus gibt, wenn man es kennt: Mitlerweile hat meine ganze Runde schon wieder vergessen wann das war, aber wir vertrauen uns dass wir es mal wußten!! ^^
 
Dir ist aber schon klar dieses Problem hinfällig ist, da die A! Community wieder die B! Community ist (irgendwann Oktober 2014 wurde dies wieder rückgängig gemacht). ^^
 
Jaaaaa ist klar |] Ich fände nur eine willkürlich gezogene Grenze ziemlich fies. Dann wäre das ganze hier eine "gated community" und sowas ist immer doof.
Ich finde es ganz toll einen +5 Bonus bekommen zu können aber ganz ehrlich: Viel lieber sind mir Promokarten und noch lieber sind mir Kartenboni mit Unterschriften oder kleinen Bildern |D
Aaaaußerdem ist es toll mit Fachmännern (und Frauen,... arg... "gendern" ist voll nervig) über Spiele zu fachsimpeln, ob die nun A! oder B! sind ist mir ziemlich egal.

Lol :ROFLMAO: dein Anhang ist der Hammer!! o_O
 
Zurück
Oben Unten