BARBAREN! Blut & Titten RPG

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich hab den Titel vergessen und auf deren Site (DORP) find ich nix. Aber auf der RPC gabs Lesezeichen zu diesem neuen Stern am Rollenspielhimmel.

Immer her mit den Infos!
 
AW: ...& Titten-RPG

Öhm... Das Schümpfe-Rollenspiel wirst Du nicht meinen... Eines ihrer Savage-Projekte? *hmpf*
 
AW: ...& Titten-RPG

Nee, Blut & Titten-RPG oder so.
 
AW: Blut & Titten RPG

Was auch immer es ist, bei dem Titel muss man es einfach kaufen.
Und wenn es nur dazu da ist im Bücherregal zu stehen und Leute zu irritieren die Querlesen. ^^
 
AW: Blut & Titten RPG

vielleicht ein freudschler verleser er meint "blood and tides"
ansonsten Neuauflage von Macho Women with Guns

dr_mach2.jpg



oder dies

http://www.tritacgames.com/BeachBunnyBimbos.htm
 
AW: Blut & Titten RPG

Ja, aber er meinte "ein RPG mit Blut und Titten", wußte aber den Titel nicht, da hab ich mal geraten, was draufstehen kann

Egal, wenns sowas nicht gibt, mach ich eins, obs nun Blut und Titten enthält oder nicht, sex sells
 
AW: Blut & Titten RPG

Naja, warten wir mal ab und schauen uns um. So weit abseits der nahen Zukunft kann die Geschichte ja eigentlich nicht sein, falls die Dorp'ler da wirklich was in die Richtung geplant/angedacht haben.
 
AW: Blut & Titten RPG

Damit ihr alle weiter ganz wuschig werdet, hier schon mal ein bisschen Nachschub für die Augen. :)
 

Anhänge

  • lesezeichen.jpg
    lesezeichen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten