Blood Bowl

M

malcalypse

Guest
Im 4. Quartal dieses Jahres soll angeblich Blood Bowl, das Computerspiel, das Licht der Welt erblicken. Entwickelt wird das ganze von Cyanide Studios und soll sich wohl an Chaos League orientieren.

Hier is die Website mit Forum.

malcalypse, nässt sich erst mal ein
 
AW: Blood Bowl

Cool ... sieht ja schon mal nicht so schlecht aus. Regeln sind vorgegeben... da können sie also nicht viel dran falsch machen. Wenn die Steuerung und diie Computergegner noch gut sind.. yeah ich freu mich :)
 
AW: Blood Bowl

Könnte tatsächlich interessant sein. Irgendwie erinnere ich mich an ein verdammtes Sportspiel mit Fantasyhintergrund *grübel* War auch so ne Mischung aus Football und Basketball.. MUDS hießt das glaub ich.
 
AW: Blood Bowl

Könnte tatsächlich interessant sein. Irgendwie erinnere ich mich an ein verdammtes Sportspiel mit Fantasyhintergrund *grübel* War auch so ne Mischung aus Football und Basketball.. MUDS hießt das glaub ich.

Jep hies MUDS, war dieser Football-Basketball verschnitt. War damals ganz lustig. :)
 
AW: Blood Bowl

Das sieht echt klasse aus. Wenn die Umsetzung und die Steuerung noch passen, immer her damit.
 
AW: Blood Bowl

yup, M.U.D.S. Mean ugly dirty Sports...

Solange sie an den Regeln nix ändern bin ich mal positiv gespannt
 
AW: Blood Bowl

misst!!!:wand:
habe gerade gelesen, dass Blood Bowl nur für PC oder X-Box360 rauskommt.X(
wäre cppl wenn die es aber auch für die Sony-Systeme rausbringen
:respekt:
 
AW: Blood Bowl

Ja.

Fun. :) War doch vorher klar. Es ist das Brettspiel auf dem PC und macht eine Heidenlaune - "Go Jurassic Park Rangers!"
 
AW: Blood Bowl

Wird gegen die KI schnell langweilig. Und die Sprüche von den Kommentatoren hängen dir schnell zum Hals raus, weil du die schon im ersten Spiel xmal hörst. Es sind einfach zu wenige.
 
Zurück
Oben Unten