Hoffi

Hüter der ?
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Es gibt schon Gerüchte das der Zweite Teil gar nicht kommt. Was Schade wäre, aber auch einen gewissen Grad von Respekt gegenüber der Familie zeigen würde.
 
Oh. Das hatte ich garnicht mitbekommen.
 

Thez

Thez
In den Comics sah Prinz Namor oft ein bisschen wie Commander Spock aus. Ich finde, das ist hier ein bisschen verloren gegangen. Die besonders geschwungenen Augenbrauen fehlen auch.
 

Hoffi

Hüter der ?
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Ich finde den ehrliche gesagt so besser. Das dann schon sehr geklaut aus.
 
Einen der schlimmsten Ausgeburten der Disney-Hölle. König der Löwen trifft auf Fluch der Karibik. Sinn? Wer braucht den schon, wenn man Werbung für den Weltfaschismus betreiben kann. Im ersten Teil hatte man dem Film alle möglichen Ehren zukommen lassen, was schon damals deutlich gezeigt hatte, dass es keinen Wert gab, den wir dort verteidigen, als die amerikanische Blindheit bezüglich ihrer eigenen Kultur.

 
Da würde mich ja schon interessieren, welcher Film oder Serie Dir gefallen hatten? Vielleicht hatte ich ja einen schlechten Tag. Oder einen besonders schlechten unter den weniger schlechten, muss man ja heute fast sagen.
 

Samsonium

Steinreis
Ich fand den ollen Panther nie so wirklich gut. Angefangen als Vibranium-Batmanverschnitt und dann zum magischen Überrächer digitiert. Mochte den in den Comics irgendwie garnicht. Naja, vielleicht schnupper ich mal rein, aber ehrlich gesagt, wo der OG-Pantherschauspieler nicht mehr mitmachen kann, erwarte ich von seiner 40kg Schwester so garnichts gutes mehr.
Bin seeehr skeptisch.

LG Sam
 
Sich zum ersten Teil negativ zu äußern, hätte auf jeden Fall einen rassistischen Aufschrei erzeugt - genauso hatte einen weiblichen Superhelden zu kritisieren fast immer einen feministisch-sexistischen Aufschrei produziert.

Aus einem Comic heraus so ein ernstes Thema anzugehen und dann zu behaupten, man hätte mehr geleistet für "Black Lives Matter" als all die echten Dramen, war ja wohl der Gipfel der Frechheit. Ich fand das ein abgekartetes Spiel mit den Oscars. Man muss halt nur die richtigen Leute kennen... Das könnte noch so richtig peinlich werden.

 
Oben Unten