Betrifft Menschlichkeit

AW: Betrifft Menschlichkeit

Leichte Betrügereien. Naja, du darfst ungestraft Präsenz einsetzten um dir einen Vorteil zu verschaffen vielleicht, darfst jemandem vielleicht auch mal den Arm verdrehen, um dich zu wehren, oder dem böser Rocker eine knallen, wenn er dich blöd angräbt, darfst auf dem Markt einen Apfel klauen oder so was, eben alles, was ein 'guter' Mensch auch tun würde ...
 
AW: Betrifft Menschlichkeit

Bei Diablerie muss immer gewürfelt werden.
Es ist nie aus Versehen und jemandes Seele zu kannibalisieren um seine Kraft zu stehlen ist die ultimative Sünde.
 
AW: Betrifft Menschlichkeit

Ich habe mal gelesen, dass man automatisch ein punkt menschlichkeit veriliert und den zweiten punktverlust würfeln muss.
 
AW: Betrifft Menschlichkeit

by the book isses 1 auto loss und evtl. 1 mehr, wenn die SL den Wurf verlangen mag (mw8) + bei botch nach Ermessen der SL
 
Zurück
Oben Unten