Besitzerwechsel und Umzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr in diesem Thema schon erfahren habt, hat @Hoffi das Forum abgegeben, um wieder mehr Zeit für sich zu finden. Ich zitiere mal kurz, was ich damals schrieb:

Dann melde ich mich auch mal zu Wort - der neue Admin :) Besitzer klingt irgendwie doof, es ist ja mehr so dass man vom Forum besessen wird :D

Meine Erfahrungen mit dem Genre sind überschaubar und schon ziemlich lange her (ein Briefspiel vor gefühlt 100 Jahren und kurz mal DSA), dafür habe ich jede Menge Erfahrung im aktiven Betrieb von Foren (22 Jahre um genau zu sein) und denke, dass ich dem Forum ein stabiles zuhause bieten kann. Habt in den ersten Wochen aber ein wenig Nachsicht mit mir.

Das wichtigste aber: als ich die traurige News von Hoffi las dachte ich mir, es wäre eine Schande wenn ein so grosses Forum mit all den Infos untergeht und die Mitglieder einen Treffpunkt verlieren (egal wie viele aktuell aktiv sind). Ich werde versuchen, so wenig wie möglich zu ändern und auch die Moderatoren können natürlich gerne bleiben.

Die Übergabe und der Umzug auf einen meiner Server ist heute erfolgt. Bei einigen Dingen gibt es noch Probleme, mit denen ich mich ab morgen beschäftigen werde. Ich hinke im Zeitplan einen Tag hinterher, denn ausgerechnet heute früh, als ich mit dem Umzug begonnen habe, ist das Mainboard von dem Server eingegangen und wir haben sicherheitshalber den ganzen Server ausgetauscht - was leider den Umzug stark verzögert hat. Jetzt haben wir 18 Uhr und ich mach mal Pause bis morgen. Habt also ein wenig Geduld, wenn es wo noch Probleme geben sollte.

An den Benutzernamen und Kennwörtern hat sich nichts verändert, wer sein Kennwort nicht mehr weiss weil die Cookies neu gesetzt werden müssen kann sich über den Login-Dialog ein neues Kennwort schicken lassen!

Grossen Dank an @Hoffi dass er das Forum nicht einfach hat sterben lassen!
 
Ich glaube ein paar Bilder sind verloren gegangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten