BALEFIRE

Muzzbraten aus der Hölle
Registriert
11. August 2005
Beiträge
39
Hi

Ich hab letztens auf durch Zufall diese interessante Seite gefunden www.angelfire.com/va2/baali/ die quasi eine inoffizielle Baali Clanpage ist.
Dort befindet sich auch die Idee der Baali Antitribu , mit Entstehungsgeschichte, Dizis.... die ich eigentlich sehr interessant finde und würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Eröffnet auf jeden Fall einige außergewöhnliche Möglichkeiten für Chroniken
 
AW: Baali Antitribu...eure Meinung

Eine... interessante Variante. Ich habe sie mir vor ein paar Jahren schon mal angesehen, fand sie aber für meine Geschichten ungeeignet.

Mich stört allerdings, daß man die Baali so komplett umdrehen musste. Es ist wie mit dem umgedrehten Kreuz - nur weil man ein angeblich gutes Zeichen umdreht, wird kein böses draus. Mir schmecken sie nicht so recht, und ihre Disziplin "Deus" ist auch eher seltsam und sehr kampfzentriert.

Es gibt genug Parteien und Strömungen innerhalb der Baali, um alles mögliche mit ihnen anstellen zu können. Aufgrund der unendlich verschiedenen Ansichten über ihre Herren ist es auch kein Problem, sie sich gegenseitig jagen und vernichten zu lassen oder eine Partei zu gestalten, die alle anderen Baali vernichten will.

Ich habe nun noch ein klein wenig auf dieser Seite herumgestöbert und bin der Meinung, daß vieles von dem Kram dort ein wenig überpowert und mit viel Begeisterung, aber weniger Sachverstand geschrieben wurde. Aber es sind ein paar interessante Ideen dabei, die man noch mal gebrauchen kann.
 
AW: Baali Antitribu...eure Meinung

Ja da geb ich Ags auch volle Zustimmung, denn leider sind die Baali Antitribu leider nur aufs Kämpfen ausgelegt, man hätte Deus schon noch etwas tiefgründiger gestalten können...Die vielen dort genannten Fraktionen sind die offiziell oder selfmade ( ich benutze sie auf jeden Fall würds nur interessieren)
 
Zurück
Oben Unten