Comicverfilmung Avatar: The Last Airbender

Den Film 2010 muss man auch nicht gesehen haben, die Story aus Buch 1 auf 120 Min. gepresst und mit viel zu ausgedehnten Aktionszenen gesättigt. Hat überhaupt nichts von der schönen Charaktertiefe und dem Witz der original Serie.
Deshalb kam auch nie Buch 2 hinterher...
Und jetzt da Netflix ja die Erfinder von Avatar rausgeekelt hat, habe ich Angst, dass die neue Serie nicht besser wird.
 
Vielleicht war damals die Erwartungshaltung meinerseits auch viel zu hoch, der Film kam kurz nach "Avatar: Aufbruch nach Pandora" in 3D in die Kinos und da Ersterer mich so sehr geflasht hatte und Zweiterer nicht wirklich an die original Serie rankam (geht ja auch nicht, 20 Folgen a 20 Min. Sind fast 7h Material) ist mein Blick vielleicht getrübt und ich hab zusehr die Fanboy Brille auf (ich gehöre nämlich auch zu jenen die die Comics sammeln und das gesamte Franchise feiern).
 
Zurück
Oben Unten