Disney Avatar 2

Hab das Ding jetzt auch endlich mal gesehen.

Von Avatar 1 war ich damals ziemlich begeistert, aber mein Erwartungsmanagement für Teil 2 war schon sehr stark dementsprechend hatte ich wenig(er) erwartet.
Das Resultat war dann doch ganz ansprechend: Bildgewaltige Film, mit ein oder zwei netten Ideen bzgl. Technologie und World-Building, da schon bekannt ist, dass es nachfolge-Filme geben wird war auch die Erwartungshaltung, dass keine Handlungsrelevanten Hauptcharaktere sterben würden, dementsprechend war nicht all zu viel Plot-Twist zu erwarten.
Meine Erwartungen wurden positiv erfüllt. Schon alleine aus optischen Gründen sehenswert.
 
Der Titel könnte mal angepasst werden.

Also dafür, dass so hohe Ansprüche erweckt wurden, hatte mich der Film kaum überraschen. Die Handlungen waren praktisch ein Aufguss des ersten Teils. Der Film hat keine neuen Aspekte bringen können. Auch der ewige Griff zur Gewalt kotzt mich an. Total langweilig und zeitraubend. Wer wird jemals schlau werden aus irgendwelchen Idioten, die sich abballern.
 
Zurück
Oben Unten