Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
So,da mich einige gefragt haben,hier mal die bösigen Antagonisten meiner Gruppe....sagt mir Eure Meinung.

Die Kirche der Schwarzen Scherbe​

//Die Informationen sind unter höchstem Verschluss.Bitte geben Sie ihre Kennung ein.//

//**************//

//Danke, Inquisitor.Zugang erteilt//​




Die Kirche der Schwarzen Scherbe trat zum erstenmal vor 2 Standardjahren auf Prol IX auf. Dort versuchten mehrere Kultisten eine Stickstoffbombe auf der Station zu zünden und sie in den nächsten Planeten stürzen zu lassen. Dies wurde durch das rasche Eingreifen der dortigen Sicherheit verhindert. Diese Gruppierung steckt auch hinter mehreren kleineren Massakern unter der Zivilbevölkerung mehrere Planeten und sind des weiteren in den Schmuggel von Xenos-Technologie verwickelt. Sie sind effizient und teilweise militärisch wie auch psionisch gebildet. Es ist nicht genau bekannt wer der Drahtzieher hinter all dem ist,fest steht nur dass deise Sekte hierarchisch organisiert ist, und sowohl Beziehungen zu Politik,Armee,Raumpiraten wie sogar dem Ordo Mechanicum erhält. Untenstehende Information wurde mehreren Kultisten auf Istvaan unter Verhören der Stufen 4 und 5 entnommen.
Auf Anordnungen mehrerer Lordinquisitoren ist die Kirche der Schwarzen Scherbe als extramis haereticus diabolis klassifziert und sollte mit allen Mitteln bekämpft werden.

Zur Hierarchie

Ganz oben steht der Kultführer,der/die sogenannte „Herr/Herrin der Scherben“. Direkt darunter stehen ihre engsten Vertrauten und stärksten Kämpfer, das Trigrammaton. Von diesen sind uns nur ihre Codenamen bekannt nämlich TURRIS (der Turm),DRACO (der Drache) und GLADIUS (das Schwert).
Darunter wiederum stehen die ausführenden Kräfte,genannt die 10 Sepiroth,die teilweise über unterschiedliche Spezialgebiete gebieten. Ihre Codenamen sind Kether, Chochmah, Biner, Chesed,Gewurah,Tiphereth ,Nezach, Hod, Jesod und Malchuth. Von diesen zehn wissen wir dass Malchuth während einer Revolution von ihm angezettelt auf Istvaan getötet wurde. Es ist unbekannt ob ein anderer seinen Platz einnimmt.
Ganz unten stehen die Servantes,die Ausführenden. Ihre Zahl ist unbekannt aber man geht von Hunderten aus.

Zu Glauben & Vorgehensweise

Noch keine eindeutigen Erkenntnisse. Das einzige was wir wissen ist dass es ihnen meistens um wertvolle Artefakte geht,mit denen sie ihre abscheulichen Rituale vollführen,die meistens viel mit Blut,Schmerz und Erniedrigung zu tun haben. Es wird ein deutlicher Xenos-Einfluss vermutet (Dark Eldar..und jaa sie nehmen Einfluss..grins.. GLADIUS zum Beispiel ist ein hoher Dark Eldar) so dass mit grosser Vorsicht vorgegangen werden muss.
 
AW: Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

Mir gefällt es und da ich an etwas ähnlichem arbeite, werde ich das hier mit verwenden...ich hoffe, Du hast nix dagegen?
Gibt es Werte für Dark Eldar?
 
AW: Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

Klingt interessant. Die Codenamen sagen mir besonders zu.

Greets, Earin Shaad

-der auch furchtbar gerne geheime Kulte und ihre Strukturen bastelt
 
AW: Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

*Energieklaue segnend ausstreck*

Ich erlaube es Nummer Zwei!

Bisher haben es meine Akolythen nur mit den "Servants" zu tun bekommen....und einem der Sepiroth,was sie aber noch nicht wissen.
 
AW: Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

Vielen Dank...auch wenn sich bei mir die Nackenhaare, dank Klaue, noch nicht abgesenkt haben...

Okay, und was ist mit den Dark Eldar Werten? Wo finde ich mein Lieblingsvolk denn?
 
AW: Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

Lohnt es sich sonst auch?
Sind dann auch Werte für den Deathwatch Marine drin?

Ich habe dabei keine Gedanken an Powergaming und sowas, aber es würde mich einfach interessieren, wie die umgesetzt wurden...
 
AW: Antagonist: Die Kirche der Schwarzen Scherbe

Ja, sind sie.

Und sie haben für mich schön unterstrichen, wie gut die Konvertierungen für die Hybrid-Regeln funktionieren. ;)

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten