Ace_van_Acer
Zombie Schauspieler
- Registriert
- 14. September 2004
- Beiträge
- 9.116
Ich mag Zauberer die sich einzelnen Elementen verschreiben. Ich mag aber den Elementaren Gelehrten nicht, also suchte ich mir eine Alternative und Entwarf den Eismagier,... wie findet ihr ihn?
Frostmagier:
Trefferwürfel 1w4
G-AB - Schlecht
Ref - Schlecht
Will - Gut
Zäh: Schlecht
Voraussetzung: Muss Arkane Zauber des 3 Grades wirken können
Muss mindestens 3 Frostzauber wirken können
Stufe 1
Unterkühlung: Jeder Elementarzauber "Eis" wird mit einem Bonus von +1 gewirkt. Jeder andere Elementarzauber -1. zauber die nicht eine Elementaren ursprung haben werden nicht modifiziert
Kälteresistenz 5
Stufe 3
Erfrierung: Frostzauber können mit einer 20% chance gegner "Erfrieren" lassen. Der betroffene kann 1 Runde weder Stürmen noch rennen und sich nur mit der Hälfte seiner Bewegungsrate bewegen (RW: Zähigkeit - keine Wirkung)
Stufe 5
kaltes Blut: Zauberer stabilisiert sich unter 0 LP automatisch, stirbt aber ganz normal wenn TP auf -10 oder weniger fallen
Kälteresistenz 10
Unterkühlung 2: Wie Unterkühlung 1 nur ist der Bonus (beziehungsweise malus) auf die zauberstufe 2
Stufe 7
Zertrümmern: Frostzauber die als Berührungsangriff auf Entfernung gewirkt werden erhalten eine Kritische trefferchance von 19-20/X2
Stufe 10:
Unterkühlung 3 Wie Unterkühlung 1 nur ist der Bonus (beziehungsweise malus) auf die zauberstufe 3
Kälteimmunität
Zauber: Auf jeder Stufe - bis auf der ersten - erhält der Eismagier neue Zauber ganz so als wäre er vorher in seiner Ursprungsklasse aufgestiegen (bei mehreren gilt gild nur eine).
Frostmagier:
Trefferwürfel 1w4
G-AB - Schlecht
Ref - Schlecht
Will - Gut
Zäh: Schlecht
Voraussetzung: Muss Arkane Zauber des 3 Grades wirken können
Muss mindestens 3 Frostzauber wirken können
Stufe 1
Unterkühlung: Jeder Elementarzauber "Eis" wird mit einem Bonus von +1 gewirkt. Jeder andere Elementarzauber -1. zauber die nicht eine Elementaren ursprung haben werden nicht modifiziert
Kälteresistenz 5
Stufe 3
Erfrierung: Frostzauber können mit einer 20% chance gegner "Erfrieren" lassen. Der betroffene kann 1 Runde weder Stürmen noch rennen und sich nur mit der Hälfte seiner Bewegungsrate bewegen (RW: Zähigkeit - keine Wirkung)
Stufe 5
kaltes Blut: Zauberer stabilisiert sich unter 0 LP automatisch, stirbt aber ganz normal wenn TP auf -10 oder weniger fallen
Kälteresistenz 10
Unterkühlung 2: Wie Unterkühlung 1 nur ist der Bonus (beziehungsweise malus) auf die zauberstufe 2
Stufe 7
Zertrümmern: Frostzauber die als Berührungsangriff auf Entfernung gewirkt werden erhalten eine Kritische trefferchance von 19-20/X2
Stufe 10:
Unterkühlung 3 Wie Unterkühlung 1 nur ist der Bonus (beziehungsweise malus) auf die zauberstufe 3
Kälteimmunität
Zauber: Auf jeder Stufe - bis auf der ersten - erhält der Eismagier neue Zauber ganz so als wäre er vorher in seiner Ursprungsklasse aufgestiegen (bei mehreren gilt gild nur eine).