Ahnenblutrunde auf der MS

Totz66

Kainit
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
25.163
So, damit es hoffentlich alle die es betrifft auch mitbekommen:

Ich habe für die Ahnenblut - Runde für die MS kommende Woche leider schlechte Nachrichten. Mir ist gestern der Mitfahrer abgesprungen und mein Budget lässt die Anreise alleine leider momentan nicht zu, außerdem will ich um ehrlich zu sein am Sonntag fast ohne geschlafen zu haben nicht alleine nach Frankfurt mit dem Auto zurückfahren.
Ich muss mich bei Euch allen entschuldigen, ich hätte Euch gerne auch mal persönlich getroffen, aber das wird diesmal nichts bei mir. Ich hoffe Ihr seid nicht zu enttäuscht und wütend auf mich. Ich bitte Euch um Entschuldigung und Verständnis, aber es geht leider nicht.
Allen die doch auf der MS sind wünsche ich viel Spaß und ich hoffe wirklich dass sich für Eure Runde noch etwas ergibt, vielleicht kann Kalanni ja noch in Hoffi einen Ersatz für mich finden. *den Hoffi lieb und treuherzig anguckt*

Also - haltet de Ohren steif und viel Spaß.
 
Also wenn ich das auf der Karte richtig sehe fährt der gute Durro sowieso an Frankfurt vorbei. Frag den doch mal ob er dich vielleicht einfach einsammelt und am Sonntag wieder rauswirft.
 
Er hat eine Unterhaltung ;)

Direktweg und Umweg über Frankfurt sind laut googlemaps 15km Unterschied...
 
So - dank Durro, der Platz im Auto hat und mich einsammelt, ist mein Erscheinen gesichert - vielen Dank für Deine Bemühungen Durro - zur Strafe dürfen Duund Nightwind Euch jetzt von Frankfurt nach Münster mein blödes Gerede anhören und ihr anderen müsst meine Spielleiterei ertragen. :ROFLMAO:
 
Kein Problem wegen genau dem blöden Gerede und der Spielleiterei nehmen wir dich ja mit - und natürlich wegen deiner ausnehmend netten Persönlichkeit :)
 
Zurück
Oben Unten