AW: Abwesenheit
Ich kenne die Krankheit! Kommt immer häufiger vor und kann sehr unangenehm werden, wenn nicht die nötigen Vorkehrungen getroffen werden.
Es handelt sich um das Blutschwerter Con- Nachwirkungstrauersyndrom!
Da heißt es das Bett hüten und auf jede Menge Verständniss der Freundin hoffen.
So ein Hoffi im Bett, ist dabei übrigens ein sehr sicheres Symptom für den Höhepunkt dieses Leidens. Es ist ganz wichtig, das dieser umgehend von der Matratze entfernt und sofort hinausgejagt wird. Andernfalls kann es zu Götterbefall und einer weiteren Ausweitung/ Verschlimmerung der Krankheit kommen.
Glücklicherweise ist das ganze nicht sehr anteckend! Allein Menschen die das berüchtigte Rollenspiel-Gen in sich tragen, werden von der auch als BSC-Typ NTS bezeichneten Krankheit befallen.
😀
Im Ernst:
Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!!!