AW: Abwesenheit
Nun, hier dann auch nach langer Zeit von mir mal ein Ton.
Wie man gemerkt hat, hat meine Aktivität hier drastisch abgenommen - nun, das ist noch beschönigt, denn sie ist nicht vorhanden.
Als erstes waren meine Prüfungen daran Schuld, dann so ein paar private Angelegenheiten, und nun hat das zugeschlagen, was vielleicht der eine oder andere kennt:
Ich habe mich momentan an dem Spiel totgespielt. 6 Jahre können wirklich zu viel sein- Das war der Grund für mich, fast restlos alles, was mit Vampire zu tun hat herunterzubrechen und ersteinmal an den Nagel zu hängen. Ich hoffe, das damit die Freude am System wiederkommen kann.
Nehmt es mir nicht übel, auch wenn es länger bis zu ner Meldung gebraucht hat 😉
SoFar
MB