Discordia
B! scheuert
- Registriert
- 7. Januar 2005
- Beiträge
- 6.305
AW: Abwesenheit
Hey.. hast du mich vergessen? Ich bin doch Klinges Geleitschutz. :fighter: und werd euch natürlich gegen die Göttin helfen (war ja klar, daß es sich um ne Göttin handeln muß... Frauen leiden doch ständig an Selbstüberschätzung 😀 )
Also an besagtem WE (bzw. verlängertes WE) auch nicht da
Tarma schrieb:... vom 17-20.08 bin ich auf jeden fall wech und klinge auch, es gilt mal wieder so ner Tussi die sich für ne Göttin hält, zu zeigen wo der bartl den most holt 😀
Hey.. hast du mich vergessen? Ich bin doch Klinges Geleitschutz. :fighter: und werd euch natürlich gegen die Göttin helfen (war ja klar, daß es sich um ne Göttin handeln muß... Frauen leiden doch ständig an Selbstüberschätzung 😀 )
Also an besagtem WE (bzw. verlängertes WE) auch nicht da