Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder da. Ich hab nocb etwas mit den Nachwehen zu kämpfen (Schlafmangel, immer noch vollgestopftes Auto, jede Menge Zeugs zum auspacken. etc. ect.) und dabei immer noch ein großes Trainingspensum zu erfüllen da am WE schon die nächste EM ansteht. Ich versuch mich so schnell wie möglich zu melden. Zeit ist aber extrem knapp momentan (irgendwie Dauerszustand *grummel*)
 
@Azra: nope... ich war Spieler. Meine NSC Runde hatte ich schon dieses Jahr durch. Mein Char muß ja auch mal in die Pötte kommen und was machen und bei LARP dauert das ja doch ne Ecke länger als im Forum oder P&P. Bis sich so eine Spielfigur entwickelt vergehen ja doch mal ein paar Jährchen.
Aber wurschd... jetzt sitz ich grad mal vor der Rappelkiste und schreib schnell was.
Morgen ist schon wieder schlecht, da wir da das letzte offizielle (und öffentliche) Trainig haben. Da kommt auch das Fernsehen und wir sollen uns rausputzen (Kopf frisch rasieren? :D) Wird warscheinlich so ein regionaler Sender sein... für Karate interessiert sich die breite Masse ja eh nicht und große Sender schon mal gar nicht.
Ach ja... wer Daumen drücken will... am Sonntag Morgen ist mein Wettkampf. Beginn 9:00 uhr und Finale dann Abends ab ca. 17:00 Uhr (natürlich nur falls ich da rein komme)
 
Hallo zusammen ich bin auch wieder da. Und hab irgendwie gleich die nächste Katastrophe zu verkünden. Mein Kleiner hat sich bei der Tagesmutter nicht eingewöhnen lassen, daher bin ich noch nen Monat zu Hause und suche händeringend nach ner anderen Möglichkeit. Daher ist die Zeit bei mir im Moment leider auch eher knapp bemessen.
 
Wie gemein solch kleine Zwerge sein können... do monsterig.. du findest bestimmt was schönes!
 
Mach Dir mal hier mal keinen Kopp Tarma, Kind geht vor, melde Dich wenn Du wieder Land siehst. Ich wünsch Euch alles Gute.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten