Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der jetzt aus seinem erstaunlich erholsamen Urlaub zurück ist! :)
Ich muss noch schnell meinen leicht überfüllten Schreibtisch abarbeiten, mich hier und da wieder einlesen und dann schreibe ich...
Sorry für all jene die warten mussten, der etwas unterkühlte Wind hier zeigt das dies nicht allen gefallen hat :) , aber die paar Tage Erholung hatte ich dringen nötig. Eigentlich hatte ich vor mich auch während der freien Tage im Forum herumzutreiben, hatte dann aber doch nicht die Muße dazu. Streng genommen hatte ich sogar eine recht internetlose Zeit (das ein oder andere Spiel an der PS3 jetzt mal ausgenommen ;) )

Aber ich bin motiviert und erholt und zu jeder Menge Schandtaten bereit!
:D
 
Ich melde mich auch zurück :D
Nachdem ich in der ersten Woche massiv Ärger mit meiner familie bekommen habe, dass ich ständig das Handy in der Hand hatte, hatte ich es in der 2ten Wochen (als der dringendste Brand im Gildehaus erstmal gelöscht war) lieber im Tresor gelassen.
Les mich durch und geh frisch und munter und erholt an Werk :cool:
 
brave Aszra! Siehste Totz?! Hab ich dir doch gesagt! Der brummelte nämlich was von wegen: Aber sie hat doch auch davor im Urlaub gepostet....
 
hehe :D
Und ihr ward fleissig. BOA da muss ich echt einiges lesen! :confused:
 
Ums Timing perfekt zu machen will ich hier mal ankündigen, daß ich ab nächsten Donnerstag (21.8.) für 10 Tage (!!!) auf Live-Con bin.
Komm also erst am 31. August wieder zurück. Urlaub auf Con... herrlich! :D
 
Boah...was erlaube Enio? :D Springt einfach kostümiert in der Wildnis herum während er hier eigentlich den Exprinzen ausschalten soll...typisch Brujah - unzuverlässig. :ROFLMAO:
 
Exprinz? Was?!!! Ziege war Prinz in Finsteral? :eek: :p :D
Auserdem springe ich nicht kostümiert in der Wildnis rum. Ich hab einen Lehrling... ich laß rumspringen!! :D

Grüße
Discordia

... spielen schwach wie Flasche leer
 
Upps - ich hab gerade Enio und Helena und deren Aufgaben durcheinandergeworfen....:confused:....dabei ähneln die einander garnicht.
 
Aber.. wir werden uns das auch nett machen *trotz!* Ich freu mich schon sehr auf das WE :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten