In Nomine 666 - Was ist euch passiert?

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Was ist euch alles schon passiert?

Als ich mit meinem Flammenwerfer gegen die Streiter Gottes antrat hat sich Satan persöhnlich sich Materialisiert, mich als Anfänger beschimpft und mit einem Fingerschnippen das Haus in einer Spontane Selbst/totalentzündung vernichtet -.- ich standt Rabenschwarz in den Überresten

CROC
 
AW: 666 - Was ist euch passiert?

Mhh... also dass ich 666 würfelte, während ich Dämon war, wüsste ich nicht, aber ich erinnere mich, wie die anvisierten Streiter Gottes da einige male 111 würfelten.
Als ich sie mit einer Granate beharken wollte und sie durch das Fenster ins Haus warf, sind die Sandsäcke über der Öffnung runtergefallen, die Granate prallte unglücklich ab und kam zurück. ;(

Ein anderes mal sollten meine 20 Untoten einen Ablenkungsangriff gegen ein Haus starten - Einstiegsszenario -, während der dämonische Trupp - wir - sich von hinten ins Haus hineinschlug. Ein Streiter Gottes wirft eine Handgranate in den Pulk und würfelt 111. Tja, die heilige Handgranate hat mit meinem ganzen Untotentrupp die Straße eingefärbt. So viel zur Ablenkung... ;(
 
AW: 666 - Was ist euch passiert?

Ein Dämon (CROC) flieht durch einen U-Bahn-Schacht und hört einen Zug kommen. Er will von den Gleisen hechten, würfelt 111 - und sieht ein gleißendes, gölttliches Licht durch einen Tunnel auf sich zukommen, das ihn fesselt und in Ehrfurcht niederknien lässt ... *lach*
 
AW: 666 - Was ist euch passiert?

In einer Dämonenrunde ist bei "111" mal rückwärts eine weiße Limo in eine Gasse gefahren, wo sich die SCs mit ein paar himmlischen Streitern beharkten, und hat die Himmlischen aus Versehen überrollt.

Der bärtige Herr am Steuer fragte nach dem Weg irgendwohin.
 
AW: 666 - Was ist euch passiert?

Die ganze Runde gröhlte und der Spielleiter hat "Naaeeiiinnn...." und "Schiebung...!" deschriehen, da 10 Dämonen (alles Spieler *g*) zu diesem Zeitpunkt bereits den gesamten Alexanderplatz, Berlin samt Fernsehturm und Bahnhof in Schutt und Asche gelegt hatten, weil ein paar Hools sich nicht unter Kontrolle hatten....
 
AW: 666 - Was ist euch passiert?

Ich hatte mal das Vergnügen, einen Dämonen zu spielen... hier mal das, was dabei rumgekommen ist..^^

Situation:

In Ganz Deutschland herrscht strahlender Sonnenschein. In GANZ Deutschland? Nein, ein kleines Kaff namens Köln hat es sich "ausgesucht", einen auf Winter zu machen. ^^ Die Gruppe wußte nicht, was auf sie zukommt. Sie sollte nur nach Köln reißen... Wir also mit Sommerkleidung nach Köln, wo es arschkalt war...
Ich spielte einen Dämon unter Andrealphus (Prinz des Sex) und hatte einen Vertrauten unter mir. Hinzu kam noch ein weiterer Dämon. Wir kamen dann am Hauptbahnhof in Köln an und suchten nach Winterklamotten.

Vertrauter: So ne Scheiße... warum schneit es hier?
Ich: Ich denke, dass sollen wir rausfinden... Lass mal angemessene Kleidung suchen. Die Leute gucken schon....

wir gehen vor den Haupteingang und dort sehe ich einen Alkoholiker in passabler Winterkleidung, die man bestimmt gut abschwätzen hätte können; ich gehe also hin und versuche ihn zu überzeugen, was auch gelingt

Ich: Ich grüße euch! Ist euch denn nicht warm?
Alki(lallend): Nö. Es schneit doch....
Ich: Aber das ist nicht der Wille Gottes. Seht ihr das denn nicht?
Alki (verdutzt): Wie meinst du das?
Ich: Ihr müsst, um durch euren Suff nicht in die Hölle zu kommen, Buße tun. Ihr müsst euch nackt ausziehen, in den Schnee werfen und Schnee-Engel machen, bis es weh tut.

Er schaut mich an, reißt sich in Ehrfurcht vor Gottes Willen die Klamotten vom Leib und schmeißt sich inbrünstig in den Schnee, um besagten Schnee-Engel zu machen

Vertrauter: Toll... Du hast jetzt warme Kleidung. Was ist mit mir?
Ich (sehr überzeugend): Dir scheint das doch nichts auszumachen. Du hast doch Spass daran, Gottes Willen lächerlich zu machen. Also musst auch du dich in den Schnee werfen und einen Schnee-Engel machen, um Gott lächerlich zu machen.

Und er tat es mit völliger Inbrunst... ^^ Ich konnte schließlich sehr überzeugend machen..^^ Am Ende hat der Vertraute die passable, nach Alkohol und Erbrochenem riechende Kleidung bekommen und ich habe eine hübsche junge Frau mit einem warmen Ledermantel verführt (was den Hass des Vertrauten auf mich lenkte)..^^
 
Zurück
Oben Unten