4.5.06 - Von Tieren und Untoten, Teil Zwei (3)

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Meyye kommt wieder aus ihrem Zimmer und schaut doch noch, was Nikita eigentlich die ganze Zeit gemacht hat. Gut... soviel Zeit ist nicht vergangen, wach dürfte sie aber immerhin sein. Sie klopft mal an ihrem Zimmer an. "Hey... hast du heut schon irgendwas vor? Ich will wieder soviel Tiere wie möglich zum Caern schicken, und da wär deine Hilfe willkommen. Mußt aber nicht." sagt sie durch die Tür.

Sie war grade ein wenig am aufräumen und drehte sich um als sie die Stimme ihrer Mitstreiterin hörte: "Hallo. Eigendlich nichts besonderes. Ein bisl jagen. Aber wenn wir Tiere rufen gehen kann ich mir schätzungsweise auch mal kurz eines schnappen, je nach dem. Also ich komme gern mit."
Sie legte hin was sie grade in der Hand hatte und ging Richtung Tür.

"Alles klar. Gehen wir." sagt sie und macht sich auf den Weg zur Tür und von dort zum Wald. Unterwegs gibts ein paar Erklärungen: Zwar kann Meyye selbst einige Tiere rufen, aber den Befehl, den Garou beim Caern zu helfen, muß sie jedem einzeln geben. Nikita könnte die Hälfte davon übernehmen, dann brauchen sie nur halb solange. Einem Tier einen Befehl zu geben, den es auch versteht, ist nicht so einfach; Meyye hat ihnen gestern eingegeben, dass ihre Nachkommen bedroht sind und sie den Feind bekämpfen müssen um sie zu retten. Selbstverständlich klappt das nur bei Wesen, denen der Angriff im Blut liegt, also Rehen und Hasen eher nicht. Den Weg zur Burgruine hat sie ihnen beschrieben, ebenso die Fomorer (die am Geruch erkenntlich sein sollten) und die Garou, die sie einfach nicht beachten sollten.

"Wenn wir fertig sind können wir ja ein paar Rehe oder sowas rufen, damit du was zu beißen hast." meint sie und schmunzelt leicht. Irgendwie paßt es ihr immer noch nicht, Tiere zu rufen um sie zu töten... oder in den Tod zu schicken. Natürlich ist Hilfe für Julian und Tati sowie Nikitas Ernährung wichtiger.. aber sie fragt sich, ob das nicht schon zu kaltblütig gedacht ist. "Und danach will ich noch zur Müllhalde... Ratten kriegen wir da verdammt viele, die können sicher was ausmachen."

Dann sind sie im Wald, an einer anderen Stelle als gestern (sie will schließlich keine 'abgegraste' Gegend nochmal abzocken). "Ich fang an, mit Wildschweinen... danach kannst du ja die Füchse versuchen." meint sie und stellt sich breitbeinig hin. Bevor sie ruft, schaut sie nochmal Nikita an. "Wehe, du lachst." Dann grunzt sie in den Wald hinein.

Out of Character
Tierhaftigkeit 2, Charisma + Überleben

[dice]

Out of Character
Edit: Also ein Viertel aller Wildschweine in der Hörweite. Letztesmal waren das insgesamt 5; 3 Eber, 1 Bache und ein Frischling. Da Klinge nicht da ist.. kann hier jemand SL machen? ;) Für die Indoktrination werd ich den entsprechenden Würfelthread wiederbeleben.

Wärend Nikita mit Meyye zum Wald läuft lauscht sie ihren Erläuterungen aufmerksam. Mhm... die Idee mit den bedrohten Nachkommen ist gut. Dann werde ich das auch mal so versuchen...

"So viel brauch ich nicht, hab ja gestern erst und hab auch kein Blut gebraucht. Ich denke eines wird da dicke reichen."
Sie müssen also wegen ihr keine Tiere opfern. Ein bischen anknabbern würde ihr ja schon reichen. Sie hat auch nicht wirlich Hunger aber wegen morgen wäre es doch schon vorteilhaft alles an Recourcen zusammen zuhaben was geht.

Als Meyye dann noch von Ratten erzählt nickt sie ihr zustimmend zu.

Ok, dann rufe ich mal nach Füchsen, nickt sie.

Wehe ich lache? Eigendlich hätte sie ja nicht lachen müssen, sie hat immerhin schon oft genug Tiere gerufen dass sie wusste dass das manchmal etwas affig anmutet, aber dieser Kommentar war zu viel. Sie musste grinnsen, ja sogar versuchen sich zu beherrschen um nicht loszulachen. Zum Glück gelang es ihr, wenn auch nur knapp.
Dann ging sie ein stück von Meyye weg damit sich die Tiere nicht in die Quere kommen und fing an zu rufen.

Out of Character

[dice]

Out of Character
Also, im Würfelthread steht jetzt welche Tiere erscheinen. Wollt ihr hier SL-Leitung oder reichts euch im Würfelthread?

Mit vier Wildschweinen, die kampffähig aussehen, ist Meyye zufrieden. Einem nach dem anderen gibt sie, unterstützt durch wütend klingende Grunzlaute, zu verstehen dass ein Kampf unvermeidlich ist, impft ihnen den Haß auf die Fomorer ein und leitet sie an, wo der Feind zu finden ist. Eines nach dem anderen läuft unter Umgehung der Stadt in Richtung der Burgruine. Als das vierte Tier durchs Unterholz davonraschelt, richtet sich Meyye auf und horcht dorthin, wo Nikita verschwunden ist. Sie versucht sich anscheinend schon an den Füchsen. Gut... dann wird sie sich als nächstes die Nachtvögel vornehmen. Andere Raubvögel wären zwar auch nicht schlecht, sind aber mit ihrem fehlenden Sichtvermögen in der Nacht keine guten Kämpfer. Fledermäuse, die irgendwie gefährlich werden könnten, gibt es in Europa einfach nicht... also die Eulen. Ein (für Menschenohren) akeptabler Uhu-Ruf hallt durch die Nacht...

Out of Character

[dice]

Out of Character
Edit: Mal wieder ein Viertel. :rolleyes:

Nach dem erfolgreichen Ruf und der Konditionierung der Wildschweine bereitet sich Meyye vor auch die Eulen zu sich zu rufen. Als sich schließlich 3 der Tiere in den Bäumen in ihrer unmittelbaren Nähe niederlassen, ist es zwar nicht die Menge an Tieren, die sie sich gewünscht hätte, aber dafür waren es 3 sehr stattliche Tiere von durchaus imposanter Erscheinung.

Sie war überrascht, denn sie schaffte es insgesamt neun Füchse zu rufen. Zwei von ihnen erschienen ihr dermassen jung dass Nikita noch nicht einmal die geringste Chance sah dass diese etwas gegen die Fumorer ausrichten konnten. Also wandte sie sich an die anderen sieben.
Sie versuchte es wie Meyye und suggerierte ihnen dass ihre Jungen in Gefahr seien, dass ihr Bau bedroht ist. Zu erkennen sind die Feinde an ihrem Geruch, ein scheusslicher Geruch. Doch da sind auch andere, die Garou. Nikita sagt ihnen es seien Mitstreiter gegen die Angreif, die alle ihre Nachkommen ausrotten wollen. Drei Weibchen und vier Männchen machen sich also auf in Richtung der Angreifer. Sie bleiben schön bedeckt um die Feinde nicht auf sich aufmerksam zu machen. Die Angreifer dürfen sich nicht auf die Verteidiger vorbereiten können.
Als alle Füchste ausser Sichtweite sind, schaut sich Nikita nach Meyye um. Diese ruft offensichtlich schon die nächsten Tiere. Doch ihr fällt leider nicht ein welche Tiere sich noch für einen solchen Kriegszug eignen. Hm.... ob sie wohl mal nach Wölfen rufen soll?

Auch Nikitas Füchse waren nun unterwiesen und Meyye hatte es geschaft auch die Eulen zu mobilisieren. Zwar hatte sie etwas länger gebraucht, für dieses besonders hartnäckige Tier, doch letztlich waren ihre Argumente wohl überzeugend genug.
Doch stellte sich die Frage was nun zu tun sei, weiter das Glück im Wald versuchen, oder lieber Ratten auf der Deponie 'suchen' gehen?

Hübsch sind sie... schau sie dir gut an, Meyye... von denen siehst du höchstens auf dem Boden verstreute, blutverschmierte Federn wieder. Sie schüttelt den Gedanken ab und macht sich an das Notwendige, die Eulen zu überzeugen dass sie die Fomorer angreifen müssen, um ihre Brut und ihr Revier zu beschützen. Bei der letzten haben ihre aggressiven Tiraden irgendwie keinen Durchschlag.. das Exemplar denkt an die Beute zurück, die sie als letztes beobachtet hat und findet das viel interessanter als komische Viecher bei der Burgruine. Die sind ja sicher nichtmal schmackhaft...

Die Afrikanerin runzelt die Stirn. "Hey." murmelt sie und verstärkt ihre Bemühungen... ihr eindringlich mahnendes (oder was sie dafür hält) "Huh huuuuh..." hallt durch die Bäume. Dann hat auch der dritte ein Einsehen und fliegt in Richtung der Burgruine davon. Gut. Zeit, mal zu schauen was Nikita so macht.

Sie schlendert in deren Richtung und sieht, dass sie sich wohl gerade was Neues überlegt. "Marder hatte ich noch, das letztemal. Ruf du mal. Hast du noch ne Idee? Alles was mir noch so einfällt ist entweder harmlos oder tagaktiv."

Als sie so am Überlegen war, sah sie Meyye angeschlendert kommen, die ihr den Tipp mit Mardern gab. "Sind die nicht zu klein? Aber immerhin besser als gar nichts. Ok, ich versuchs." Und so find sie an sich zu konzentrieren und zu rufen....

Out of Character

[dice]

Ein leises Rascheln und sich bewegende Büsche kündigten die Marder an. Erst einer, dann immer mehr kamen nach und nach aus den Büschen und fanden Platz vor Nikita. 13 kleine Tierchen standen auf den Hinterpfoten, oder mit schiefgelegtem Kopf da und schauten erwartungsvoll empor.

"Klein aber oho." meint Meyye. "Wenn sich ein paar zugleich in einen großen Gegner verbeißen, hat der auch nichts zu lachen." Dann wartet sie, während Nikita den Ruf aussendet und nach einer Weile die Tiere eintrudeln. "Ich helf dir, okay?" bietet die Afrikanerin an und nimmt Blickkontakt mit dem auf, der ihr am nächsten ist.

7 Marder wuselten, von Meyye überzeugt, wieder ins Gebüsch und verschwanden in der Nacht. Sie würden zweifelsohne kämpfen, auch wenn sie nicht wussten, warum sie es wirklich taten...

Zufrieden schaut sie den Mardern nach, die sie zur Ruine geschickt hat, und weiß nicht, dass einer davon eine sehr verdrehte Version ihrer Botschaft empfangen hat... eine die dazu führen wird, dass er die Garou angreift anstatt den Fomorern. Nun, es wird sie nicht sonderlich stören... vielleicht werden sie gar nicht richtig bemerken, dass er kein Fomorer ist, wenn sie ihn abwehren und töten. Die Chancen stehen gut, dass niemand je erfahren wird, dass etwas schiefging, auch die Gangrel nicht. Andererseits waren die Zünglein an manchen Waagen auch schon kleiner...

Sie schaut sich nach Nikita um, die in der Zwischenzeit auch ihre Marder auf den Weg geschickt hat. "Okay... wenn dir nicht noch was einfällt, sind wir hier erstmal fertig. Du wolltest dir noch was zu beißen holen." Ihr scheint etwas einzufallen. Sie schaut zur Seite, den Mardern nach. "Ach, hm... ja, wegen dem was du vorher meintest... es wird nicht klappen. Wenn du nicht gerade einen Elefanten anknabberst hat ein Tier sowenig Nährwert, dass es auf jeden Fall sterben wird sobald du ihm genug abzapfst, dass es dir was bringt. Da ist es besser, es ganz auszuleeren." Sie sagt es recht nüchtern, aber der Gedanke dahinter ist ein trauriger, und das weiß sie. Ein Grund mehr, sich eher von Menschen zu ernähren, oder? Eine makabere Wahl.

Nikita schaut noch den Mardern nach und dann zu Meyye, hört was sie über das anknabbern von Tieren sagt. Und es macht sie traurig, doch wo sie schon mal da sind dürfte es ein leichtes sein sich ein Tier zu rufen. "Wie wäre es wenn wir zur Müllkippe schlendern und ich mir da ne Ratte suche oder auch zwei...." Und vielleicht kann ich die anderen ja dann auch noch nebenbei den Fumorern auf den Hals hetzen.
Meyye hat ihre letzten Worte so nüchtern gesagt, doch Nikita weis dass sie so nicht gemeint sind. Meyye ist traurig über das zu dem wir gezwungen sind, doch sie scheint es nicht zu mögen wenn ihre Gefühle allezu deutlich sichtbar sind.

Soetwas kann nur nüchtern gesagt werden. Nicht im Zorn über ein ungerechtes Schicksal, das wäre kindisch, und auch nicht mit Tränen in den Augen vor lauter Weltschmerz, denn dann sollte sie sich gleich am nächsten Morgen die Sonne ansehen. Was nicht bedeutet, dass es diese Empfindungen in Meyye nicht gibt... aber sie hat sie unter Kontrolle um das zu tun, was für sie am Wichtigsten ist: Überleben.

"Gut, machen wir das so." nickt sie und geht mit Nikita zurück in die Zivilisation. Die Müllhalde war ja sowieso ihr nächstes Ziel... sie hat zwar keine Vorstellung davon, wie gut sich das Rattenheer geschlagen hat, das sie gestern zum Caern geschickt hat, aber allein die Anzahl dürfte so einige Fomorer schon die entscheidenden Sekunden aus dem Konzept gebracht haben. Wenn heute ein Teil der Tiere als Ernährung für Nikita dient, hat sie keine Probleme damit.

Die Müllhalde ist ja nicht weit weg... für Meyyes Begriffe sind sie entschieden zu oft hier, aber vielleicht ist es ja ein ganz passender Platz für lebende Leichen. Ein lautes Fiepen auf dem selben Platz wie gestern soll ihr die Aufmerksamkeit der Bewohner dieses trostlosen Areals sichern.

Out of Character

[dice]

Out of Character
Edit: Ui... die meisten Ratten in Hörweite kommen heran! ;)

Nikita geht neben Meyye her Richtung Müllkippe und als diese versucht Ratten zu rufen schaut sie ihr aufmerksam zu und wartet gespannt ab ob sich welche durch den Ruf herbeilocken lassen.

Eine halbe Flut von Ratten kamen angelaufen ... es müssten mehr als 50 Ratten sein ... und wenn die beiden Gangrel nichts unternahmen, würden sie sogar in dieser Flut untergehen ...

Zurück
Oben Unten