[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

"Verdammt.. Dann wird es aller höchste zeit, dass wir ihn stoppen. Vorraus gesetzt Meyye hat dies nicht schon getan. Ich hoffe, sie hat ihn nicht vernichtet."

Der kleine Trupp Vampire war fast bei den Toiletten angekommen
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Also dafür, dass ihr alle tot seid, wollt ihr aber wirklich dringend ins Klo :D Jaja, wieder von nem Bluter getrunken, das gibt Dünnpfiff....
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Na also, 3 gesoakt, 4 Stufen SH-Schaden, bist du auf -2a. ;)


Sein Versuch, auszuweichen ist eher ein Stolpern. Sie zieht ihm die schwarzen Krallen der Linken quer über die Brust, hinterlässt dort vier saubere Furchen, wie sie ein Bauer auf dem Acker nicht besser hinkriegen könnte. Aber sie spürt, dass irgendwas anders ist, dass sie mehr Widerstand gefühlt hat... und wenn sie ihn ansieht, hat sie auch das Gefühl dass er sich irgendwie verändert hat. Das ist keine Seelenstärke. Was zum Teufel ist das? Besser noch ein Nachschlag...

Diesmal mit der Rechten schlägt sie ihm mitten ins Gesicht, dass es ihm den Kopf herumreisst. Diesmal aber nur mit den Fingerknöcheln... denn die Hand hat sie zu einer vorsichtigen Faust geballt, damit sie sich selbst ebensowenig mit den Krallen verletzt wie ihn. Sie will ihn schließlich nicht gleich in einen Aschehaufen verwandeln. Ihre Wut über die Präsenz ist in dem sicheren Gefühl, ihn da zu haben wo sie ihn haben will, verraucht.

[dice0]
Out of Character
Geschick + Handgemenge
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Daneben?? Was muss er auch zurückstolpern... bleib stehen, wenn ich dich haue! Sie macht einen plötzlichen Schritt auf ihn zu und schlägt nochmal... so schnell, aber nicht so zart wie der Flügelschlag eines Kolibris.

[dice0]
Out of Character
Geschick + Handgemenge nochmal... meine dritte Aktion in der Runde. Wie peinlich, mit 8 Würfeln danebenzuhauen und beinahe noch nen Patzer zu produzieren. :D
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
*zusammenbrech* HOFFFIIIIII! Reparier die Würfelfunktion, die ist kaputt! *heul*


Für einen Moment entgleisen ihr die Gesichtszüge, als sie statt des Gegners nur ein Waschbecken trifft. Aua! Dann lässt sie von weiteren Versuchen ab und ihre Geschwindigkeit normalisiert sich wieder. Vielleicht denkt er ja, es war Absicht und sie spielt nur mit ihm, wenn sie sich nichts anmerken lässt. "Reicht dir das?" herrscht sie ihn an. "Mach keinen Mist mehr oder du landest in den ewigen Jagdgründen!"
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Ich will ja nichts sagen, aber war dein erster Wurf nicht sogar ein Patzer? Eine 10 und zwei 1 ? Öhm, kann ja auch sein, dass ich da grade was falsch sehe und der MW 5 war?
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
*Mit Zusammenbrech* ... ich glaubs ja nicht ... DAS ist mal wieder SOOO TYPISCH!! NIX kann sie :ROFLMAO:

Ich bin aber leise ... Ich bin mir sicher, Cat könnte das genauso gut, wie du *g*

@ Juni, nein, war kein Patzer. Solange man 1 Erfolg hat, ist es kein Patzer. Egal, wieviele 1er noch kommen.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Muhahahaha... Und Peter dachte schon, er sei in Schwierigkeiten... *g*
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
das waren dann 3 Aktionen für Meyye. Runde 1 ist um.
Bitte mal ne Ini von euch beiden, wer zuerst dran ist. Meyye muss glaube ich so lange WK ausgeben wegen BDF bis die erfolge von 3rd aufgebraucht sind. Aber das schlage besser mal wer nach. Hab grade kein GRW zur Hand.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Ich muss sogar WK ausgeben bis ich ihn nicht mehr sehen kann... außer er schaltet seinen BdF ab. Würde ich ihm auch raten, denn offensichtlich hat sich Meyye ja entschlossen, ihm eher den Garaus zu machen als nochmal davonzulaufen. ;)
Initiative, W10+6


[dice0]
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Muss der denn aus wenn ich noch was anderes mache?
Die Würfe addieren sich auch.

[dice0]
Out of Character
OK... insgesamt drunter, du fängst an. *Mist*
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Du kannst auch was anderes machen und BdF trotzdem an lassen. Nochmal 1 WK von Meyye.


Noch ist nicht klar, wie er reagieren wird... sie hat ihn verletzt und sie ihn eigentlich in die Ecke gedrängt. Dennoch muss sie gegen die aufbrandende Furcht ankämpfen, die an ihren Nerven zerrt und nach Flucht schreit. Er ist die Quelle. "Hör... auf... damit... oder... du... stirbst!" knurrt sie ihn an und ihre Krallenfinger zucken, als würden sie bereits wieder durch sein Fleisch schneiden. Sie sieht ihm nicht in die Augen. "Entscheide dich jetzt!"
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Kann das hier wer anders weiterleiten? Bin im Umzugstreß und weiß nicht wann ich in der neuen Wohnung Internet haben werde. Aber hier muss es ja dennoch weitergehn.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Malkav? wo zum teufel bist du? Wir sind noch längst nnicht auf dem Klo angekommen. Und alles andere macht keinen SInn
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
3rd's PC ist abgeraucht. Hab die Nachricht heute bekommen. Wir sollen das ohne Ihn zu Ende bringen ohne das er Meyye töten muss. :D Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten