[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

Schei...
Für die kleine noch durch die Täuschung des äusseren unsichtbar verändert sich rasend schnell die Haut von Peter.
Out of Character
3 BP damits schnell geht...
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Du kannst noch versuchen, auszuweichen. Würde ich empfehlen, da deine Erfolge von meinen abgezogen werden - also auch wenn ich trotzdem treffe gibts weniger Schaden durch überzählige Erfolge. ;)
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
zwei posts von 3rd sind damit vorüber...jetzt kommen wir;)


Alexander staunte, wie sicher Ernest den Wagen, nein..den Traum unter Kontrolle hatte. Ganz klar...er selber konnte so nicht fahren! Das musste er zugeben.

Dann, nach schier nie zu erreichendem Ziel, sah Alexander die Lichter des Mexicans vor sich auflechten.

"Dort! Da müssen wir hin!" rief er, um den Motorensound zu übertönen und zeigte mit der Hand in die Richtung
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Vor dem Mexican war mitterweile einiges Los. Die Menschen waren nach dem 'Massaker' nicht mehr hinheingelaassen worde bzw. hinausgewichen. Es herrschte ein heilloses Durcheinander. Die Security war überfordert, irgendwie versuchten sieOrdnung in das Getümmel zu bringen.
Aus der Ferne aber schnell näherkommend hörte man Sirenengeräusche.

Mit quitschenden Reifen bogen Ernest und Alexander um die Ecke. Carola die ja mittlerweile draußen war, da sie Cat angerufen hatte. horchte auf. Sie machte sich schon wieder auf Richting Eingang, während Ernest noch einen Parkplatz suchte oder was er dazu missbrauchen konnte.

Out of Character
Japp ihr seid da. Jetzt dauerts nich 6 Kampfrunden bis wir auf dem Klo sind,sofern ihr direkt dorthin geht. Aber man kann unterwegs ja noch agieren.

Man entschuldige bitte wenn ich nicht so offt on bin. Die Spiele Messe und mein Umzug sind n wenig viel auf einmal. Aber immerhin habe ich noch Internet ^^
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Macht erstmal den Kampf zuende, schlag ich vor...


Ernest hielt sich gar nicht erst lange damit auf einen Parkplatz zu suchen, sondern stellte den TVR einfach direkt vor dem Haupteingang ab- Alexander schien in der Disco dick mit drin zu stecken und nun... wer sollte ihn aufhalten?
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Alexander sprang aus dem Auto, schmiss die Tür zu und ging energischen Schrittes auf den Eingang zu. Falls noch einer der Security den Eingang bewachte, schnappte er sich diesen und drehte ihn zu sich herum

"Was ist passiert und wo ist der Unruhestifter? Ist er bereit ruhig gestellt worden?"
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Gut... dann Schaden: KK+2 Würfel wegen Krallen +3 überzählige. Dazu kommen zwei Autoerfolge durch Stärke.


[dice0]

Out of Character
Edit: 7 Schadensstufen.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Also ich hoffe jetzt für ihn, dass er Seelenstärke hat... Wobei, ist er schon hin bei 7 Stufen ? Oder nur ausser Gefecht und er bräuchte noch eine um ganz um zu sein....?
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Bewachen war zuviel gesagt. Dort stand einer von Alexanders Mitarbeitern. dieser hatte jedoch alle Hände voll zu tun, die Menschen zu beruhigen und wirkte dabei leicht überfordert.
Also Alexander in so rüpelhaft zu sich umdrehte, reagierte er jedoch spntan. Er war drauf und dran Alexanders Arm zu greifen, erkannte ihn jedoch und brach seine Handling ab. Die Nerven lagen blank. Was wenn er einer der Gäste gewesen wäre? Ein Schläger reichte doch nun wirklich.
Tschuldigung. Der Kerl ist noch drinnen. Zuletzt befand er sich im hinteren Teil.
Damit schien die Sache für ihn erledigt, denn da kam schon wieder ein Gast, der scheinbar keinerlei Ahnung hatte was passiert war und sich lauthals darüber beschwerte, dass er nicht reingelassen würde.

Sofern Alexander nun hinhein gehn würde, würde er auf dem Weg Carola treffen, die sich grade auf den gleichen Weg gemacht hatte. Kein Mensch konnte einen Ventrue so leicht aufhalten, wenn die irgendwo rein wollten.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Wahrhaftig... das konnte niemand. Zumindest keine Menschen.

Alexander drängte sich durch die Menschenmassen, um in den hinteren Teil der Disco zu gelangen. Er schaute sich kurz um, ob Ernest ihm folgte. Natürlich hatte er dem Türsteher noch gesagt, dass er den Tremere durchlassen sollte. Falls Ernest nicht hinter ihm war, so war es ihm gerade auch egal. Er musste zu dem Vampir und diesen ausschalten! Wenn das nicht bereits wer erledigt hatte...
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

"Excuse me, Entschuldigung, Danke, I´m sorry, Entschuldigung, Thank you...war das ihr Fuß? Excuse me......", Ernest bahnte sich hinter Alexander nicht minder ruppig den Weg, schien aber Ambitionen zu haben, sich bei jedem Gast den er aus dem Weg schob persönlich zu entschuldigen.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
@Tanja: Er muss nicht Seelenstärke haben. Mit Serpentis 3 kann er auch mittels Widerstandskraft soaken, und das sogar nur gegen Schwierigkeit 5, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich schätze also, er wird zwar lädiert sein, aber es überstehen.
Und ihr anderen: Rennt nicht so schnell! Das ist immer noch die erste Kampfrunde und ich habe nur die erste meiner drei Aktionen vollführt! ;)
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Also gut! Ernest war hinter ihm. Obwohl Alexander ihn sicher nicht gebraucht hätte, wär er doh beruhigt, zumindest einen fähigen Kainiten bei sich zu haben. Er wusste um Ernest's Fähigkeiten... Noch immer sah er das Bild des fliegenden Tremeren am Tunnel vor sich.

Dann sah Alexander ein weiteres Gesicht, nämlich das Gesicht Carolas.
"Carola!" rief er und winkte ihr zu, sodass sie auf ihn aufmerksam wurde.
"Was ist geschehen? Wo ist er? Und vorallem, wer ist er??"
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Carola sah Alexander winken und kam auf ihn zu.
Er ist auf dem Klo und keine Ahnung wer er ist. Aber er hat mehrere Leute Krankenhausreif geschlagen. Meyye ist jetzt wieder bei ihm, er hat grade, naja die Fähigkeit haben wir ja auch...
Ich hab von draußen Cat angerufen. Hier ist soviel los und auch den tummult den das bringt. Ich hoffe das war richtig so? Es ist ja unsere Domäne und ...

Carola hoffte inständig, dass sie nichts falsch gemacht hatte. Der morgige Tag sollte ihr durch sowas nicht vermiest werden.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

"Hat er seine Fähigkeiten offen angewandt? Hat er es gewagt, die Maskerade zu brechen? Ich bin mit Herrn Gellar hier. Wir werden uns schon um den Kerl kümmern, aber es war kein Fehler Cat anzurufen. Ist sie bereits hier?"

Währendessen ging Alexander weiter in Richtung der Klos
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Ernest nickte Carola nur im Vorbeigehen stumm und mit schuldiger Miene und folgte Richard Richtung Bathroom
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Cat ist noch nicht da. Ich hab sie erst nach dir informiert. Und dieser Typ hatte diesen tierischen Blick drauf, wo man seine Fänge entblößt, der einem einen solche Angst einjagd. Und seine Kraft war auch eindeutig übermenschlich. Ich würde das als Bruch bezeichnen.
Auch Carola nickte Ernest kurz zu. Langsam wurde es mit Kainiten voll hier.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Alexander schaute Carola in die Augen
"In dem Falle müssen wir hart durchgreifen. Ist er einer von uns? Von den Ventrue?"

Auch Alexander ging gerade durch den Kopf, dass so viele Kainiten schon lange nicht mehr im Mexican versammelt waren.
 
Zurück
Oben Unten