[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Naja KK hätte ich vielleicht noch geschaft, aber da du ja ausgewichen bist ^^

Carola griff nach ihm, doch der Kerl riss sich wieder los und setzte seinen Weg Richtung Toiletten fort.
Mist!
Sie ging ihm Hinterher und versuchte sich in sein Sichtfeld zu stellen.
Stehenbleiben!
[dice0]
Carolas Stimme wirkte mächtig, Peter hörte, dass sie ihre Kräfte einsetzte. Aber nichts passierte. Die Kraft Carolas die ihm gegolten hatte wirkte nicht. Die kleine Ventrue war noch zu unerfahren, sie war zu schwach, ihr Blut war zu schwach. Ganz davon abgesehn, dass Carola zwar Blickkontakt aufbaun wollte, aber ihn der Eile nicht drauf geachtet hatte ob es auch wirklich so war.

In der Zwischenzeit war auch Meyye bereits heran. Carola hatte davon nichts mitbekommen. Aber vielleicht hätten sie zu zweit eine Chance...
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Verschwinde! donnert es aus den Toiletten während er Carola direkt ansieht. Irgendwie sieht er furchteinflössend aus.

Out of Character
Wieder einmal den Blick der Furcht. Schwierigkeit musst du mir sagen.
[dice0]
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Das zwar ernste aber immer noch stahlende Gesicht Carolas verzog sich. Sie hatte Panik, Angst. Carola floh aus der Toilette, hätte dabei fast Meyye umgerannt, die Toilettenflur stand. Carola wußte scheinbar auch keinen Schutz vor der mächtigen einflußreichen Kraft die auch den Ventrue zu eigen war.
Meyye war nun allein mit dem fremden Raudi.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Na toll. Zu früh gefreut. Meyye sieht der Ventrue nach und dann wieder ungefähr in Richtung des Typen... ihn aber nicht direkt an. Gerade so, dass sie aus den Augenwinkeln Bewegungen wahrnehmen kann. Und das ist verdammt schwierig.

"Die kommt wieder, weißte?" sagt sie, äußerlich gelassen. "Wahrscheinlich hat sie längst unseren Sheriff angerufen und führt ihn gleich hierher." Falls noch Sterbliche in den Toiletten sind, werden die mit dem Begriff Sheriff allein nichts anfangen können... davon unberührt bleibt Meyye in der Männertoilette und hofft, dass die verbliebenen Menschen bald hier raus sind. "Am besten du bleibst einfach ruhig und wartest. Sonst könnt's mir noch einfallen, dich an die Wand zu klatschen."
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Ihr sagt immer noch Bescheid, wenn für Alexander und Ernest genug Zeit vergangen ist, ja?
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Malkav ich sag dir nun zum 15ten mal, ihr kommt erst an wenn das hier vorbei ist. Was hier passiert dauert nur ein paar Minuten und ihr seid nicht rechtzeitig da! Und ja ich sag bescheid!
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Hey Juni...ganz ruhig! Die Frage ist meiner Meinung, voll und ganz berechtigt! So, wie Ernest durch die Stadt bügelt, kann es nicht allzulange dauern. Und auch wenn es noch ne Stunde dauern sollte, bis Ernest und Alexander ankommen, glaube ich nicht, dass das ein Grund für solch eine harte Abfuhr ist....
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Abgesehen davon ist meine letzte Nachfrage 2 Wochen her!
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
@Richard und Malkav: Die Abfuhr ist so hart weil ich Malkav schon im Sl Forum gesagt habe nö und er dennoch hier nachgefragt hat. Mich nervt es einfach wenn ich immer und immer wieder gefragt werde auch wenn es 2 Wochen her ist, das Forum war immerhin off und es ging hier nur schleppend voran. Ich weiß, dass Malkav echt jede Ampel ignorieren mag und nen affenzehn drauf hat. Dennoch bin ich der Meinung, dass es Zeit dauert davon zu erfahren, also das Gespräch selbst und hierher zu fahren. US Custums liegt am anderen Ende der Stadt. Ich würde es Richard sogar zutraun zuerst da zu sein. Finsterburg mag auf der Karte klein und übersichtlich sein, aber es ist eine Millionenstadt. Fahr mal in 7 Minuten [mehr Zeit ist auf keinen Fall vergangen] durch halb Hamburg.
Man kann nuneinmal nicht an 2 Orten gleichzietig sein. Daher dauert es halt. außerdem will ich diesen Thread nicht in die Länge ziehen. Dieser Thread gehört einfach hauptsächlich denen die eh schon da waren. Ihr habt zeitig davon erfahren also werdet ihr schon noch ankommen und euren Teil haben.
Also bitte fahrt mich nicht an.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Das ganze sollte kein "Anfahren" sein. Es war nur gut gemeint. Ich kann deine Argumente nachvollziehen, aber was für ein Gespräch meinst du???^^
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Ich meine die Szene wo Ernest hiervon erfahren hat.

Viele die hier waren hatten gar nicht mitbekommen was der Typ der nun im Klo stand da draußen angerichtet hatte. Dennoch verliesen spätestens nach dem Präsensangriff einige ebenfall die Toilette. Unbedingt unauffällig war dieser nämlich nicht.
Meyye hatte nun freie Bahn. Die wenigen die noch hier waren waren entweder sehr angetrunken oder befanden sich in einer der wenigen Kabinen, die es hier im Männerklo gab. Aber es würde wohl nicht mehr lange so bleiben. Sicherlich würde die Security bald auftauchen.
___________________________________________________________

Carola hatte panisch die Toilette verlassen. Sie war schon drauf und dran das Mexican zu verlassen, da wurde ihr klar, was sie da eigentlich tat. Sie lief vor einem Typen davon, der ihr rein gar nichts getan hatte. Er war ein Vampir. Zu diesem Schluß war sie mittlerweile gekommen. Aber er hatte sie nicht angegriffen und schwach war sie ja auch nicht, nicht mehr.
Fassen wir zusammen, ein Vampir der ziemlich viel Ärger in aller Öffentlichkeit macht, genaugenommen in der Ventruedomäne. Meyye ist hier, das heißt das die Gangrel wohl eh davon erfahren und man die anderen Clans gar nicht mehr raus halten kann.

Hab ich Cats Nummer noch?

Carola suchte sich eine Ecke wo sie zumindest einigermaßen verständlich Telefonieren konnte.
Sie wählte Cats Nummer. Sofern sie abnahm sagte sie: Ähm. Hi Cat! Hier ist Carola Sandmann. Ich bin grade im Mexican und hier...naja..ist ein Typ der grade ein paar Gäste Krankenhausreif geschlagen hat, mit offenen Brüchen und so. Wenn sie kurz überschlug, was sie da eigenltich sagte, nun sie sollte zum Punkt kommen Der Typ scheint ein Vampir zu sein.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Ernest hat es zeitgleich mit Alexander erfahren, da dieser bei UK Customs war. Aber egal jetzt.... weiter im Text!^^
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Cat hob tatsächlich ab. "Guten Abend, Carola ... das ist natürlich ... Ich komme so schnell ich kann. Wenn es geht ... behalten sie bitte den Typen im Auge. Aber bringen sie sich nicht in Gefahr." Cat legte auf und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
So mal ne Ansage. 3rd kommt ja nicht in die hufe..., ich gebe 3rd noch 2 posts dann kommen Ernest und Alexander an, die sich dann aber noch durch die Menge kämpfen müssen.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Oh Scheisse! Dasselbe wie vorhin, aber diesmal kriegst du mich nicht... ich muss stark bleiben! Das heraufbeschworene Blut pocht, fließt in ihre Fingerspitzen und macht sie zu tödlichen, messerscharfen Krallen. Sie ist die gefährlichere von ihnen beiden und sie wird es ihm beweisen, wenn sie nur seiner furchterregenden Präsenz standhält...

Out of Character
Willenskraft, Schwierigkeit 8

[dice0]
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
*evil grin* Okay... Partytime! Oben hab ich übrigens einen WK ausgeben müssen, sowie einen BP für die Krallen. In der nächsten Runde gebe ich einen weiteren WK aus und noch einen BP für Geschwindigkeit 2 und somit drei Aktionen.


"Du bist erledigt!" schreit sie ihn an, sich mit Gewalt zurückhaltend um nicht wieder wegzulaufen... stattdessen wird sie schnell... sehr schnell. Wie der Blitz ist sie schon bei ihm, um ihm einen Hieb mit den Krallen zu versetzen.

[dice0]

Out of Character
Geschick + Handgemenge
 
Zurück
Oben Unten