[30.05.06] Rumlungern

AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Naja entweder das oder halt ausweichen. Was der herr hier nun macht. Da er dich ja weiterhin festhalten will MW von 7

[dice0]
Out of Character
Ja....soviel dazu. Ich denke mal seine Kinderproduktion kann der vergessen

Der Security Mann versuchte auszuweichen, knickte mit dem Fuß um und fiel dem Tritt somit quasi noch entgegen. Der Tritt saß und der Mann lag nun nurnoch winselnd am Boden. Zum Schreien war er gar nicht gekommen. Dem Schläger schien wohl gar nichts heilig.

Da ertönte ein Ruf aus einer Ecke.
Aufhören!
Einer der Discobesucher zielte mit einer Waffe auf ihn.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Eine Waffe? Wie niedlich.

Der Typ stellte nun sein Gewicht vollends in die Familienplanung des Scuritymannes und sah den Waffenträger an.

Out of Character
Ehrfurcht: Ch - Aus - primär gegen den Mann mit der Waffe

[dice0]
Out of Character
ein Erfolg. Reicht.


Lass mal gut sein Alter. ist noch der Spruch zu dem Mann bevor der Typ selber jetzt anfängt das weite zu suchen. Nicht ohne beim weggehen nochmals dem Scurity Mann in die Weichteile zu treten, oder an eine andere Stelle die gerade passend liegt.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Ehrfurcht kann nicht gezielt gewirkt werden sondern geht zuerst auf diejenigen mit der niedrigsten WK. Erst bei 5 Erfolgen werden alle betroffen und somit sicher dein Ziel.


Der Mann lies sich nicht beirren. Solange der Schläger sich langsam zurückzog, schoß er nicht. Er lies ihn aber auch nicht aus den Augen und folgte ihm.
Dies nutzten die übrigen Security um ihrem Kollegen zu Hilfe zu eilen.

Out of Character
Würfel doch bitte mal Wahrnehmung und Aufmerksamkeit
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Carolas Handy vibrierte...

Wie bitte?? Versuch das zu unterbinden. Ich werde mich sofort auf den Weg machen! Versuch den Störenfried aufzuhalten!
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character

Naja, irgendwer ist auf jeden Fall Ehrfürchtig. ;)
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit
[dice0]


Langsam zog sich der Typ zurück. Er sucht den Weg zu den Toiletten.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Sie rennt als wäre der Teufel hinter ihr her, nur weg von diesem schreckenerregenden Kerl. Sie schaut nicht nach links und nicht nach rechts, als liefe sie durch einen Tunnel... und bei diesem kurz aufblitzenden Gedanken bleibt sie abrupt stehen. Sie hat es schon fast nach draussen geschafft, aber jetzt fragt sie sich, warum eigentlich. Der Tunnel! Ashtons Präsenz-Trick! Dieser Typ da drin... das ist ein Kainit! Und er hat dasselbe gemacht...

Zufälligen Beobachtern kann auffallen, wie die Miene der Verwirrung erst in Verblüffung und dann in blanke Wut umschlägt. Wie sie diese Präsenz-Scheiße hasst! Der Mistkerl kann sich auf was gefasst machen... aber sie darf sich nicht mehr so schnell von ihm sehen lassen. Sie schaut zurück und geht schnellen Schrittes wieder in die andere Richtung, zum Tumult hin. Er kann ja noch nicht weit sein...

Out of Character
Nicht dass einer meckert.. ich hab im GRW nach Anhaltspunkten gesucht, wie lange der Blick der Furcht wohl wirkt, und gefunden dass die Wirkung der meisten Präsenz-Sachen endet wenn ich den Urheber nicht mehr sehe. Darum obige Reaktion.

Hier jetzt Wahrnehmung + Aufmerksamkeit um ihn wiederzufinden. Schwierigkeit kann die SL ja nachliefern. ;)
Wenn Peter mich zu entdecken droht, würd ich gern auf Heimlichkeit würfeln, das mal prophylaktisch. *g*


[dice0]
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
*hust* ja also...du siehst ihn. Du kannst Heimlichkeit würfeln wenn du magst und Peter muss mit Schwierigkeit 7 (zwecks alles dreht sich eh um ihn und zu viel los) dagegenhalten.


Aus den Augenwinkeln nahm Peter grade noch wahr wie sich jemand von hinten auf ihn stürzen wollte.
[dice0]
Out of Character
Peter hat MW 7 zum ausweichen, falls er ausweicht



-------
Carola las die SMS die Alexander ihr geschickt hatte.
Also Weisung von oben. Man will ja nichts falsch machen. Man wie ich diesen Mist hasse!
[dice1]
Out of Character
Präsens 3 auf Peter MW:WK

Langsam ging Carola auf den Prügelknaben zu.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Ui. Also der Reihe nach.
Wahrnehmung & Heimlichkeit. (1 Erfolg)
[dice0]
Nun Geschick & Ausweichen (Mist, ich bin ein Brett) Aber: 2 Erfolge
[dice1]
So OK denke ich.


Hu? Was kommt da?
Irgendwer oder was kommt von hinten, aber der Typ schafft es so gerade eben noch sich zu ducken und weiter in Richtung der Toiletten sich zu bewegen. In dem Getümmel und mit der Security kommt er nur langsam vorwärts.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Du weichst behende aus. Also logischerweise kein Schaden. Ansonsten würde ich sagen bei dem anderen ergebnis aus Meyye warten oder bei Carola posten ^^
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Da ist er ja, und er hat gerade enorme Schwierigkeiten, wie es sich gehört. Das Problem der Security ist halt, dass er ein Vampir ist... das kann ins Auge gehen. Sie kann aber auch nicht full force reingehen, dann wäre die Maskerade im Arsch. Also folgt sie ihm nur und schaut dabei, dass immer andere Leute und Einrichtungsgegenstände sie decken. Wenn sie mit ihm relativ allein ist, braucht sie sich nicht mehr zurückzuhalten...

Out of Character
Geschick + Heimlichkeit


[dice0]

Out of Character
Edit: Ein Erfolg von mir gegen einen von ihm... bedeutet normalerweise, er sieht mich nicht, oder?
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
genau. Wobei er n Würfel vergessen hat, da er ja eigentlich mit Wahrnehmung und Aufmerksamkeit würfeln muss.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Der Typ war auf dem Weg zum Klo. Man hatte der Nerven, erst die halbe Dicso platt machen und nun denken sich auf dem Klo zu verbarikadieren. Nichts da. Da Carola eh auf dem Weg zu ihm war stellt sich frech einfach mal in den Weg. Ihre Kräfte hatte sie eben schon bemüht. Sie wußte nicht ob sie Erfolg gehabt hatte, aber selbst wenn nicht, so würde sie sich schon zu wehren wissen. Hey, wenn der sie nicht platt machte, brauchte sie es mit Ian morgen gar nicht erst versuchen.

Out of Character
Nicht einfach meine Carol avergessen tz...*G*
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Verflucht, Carola. Sie kann mich erkennen. Aber ich kann Ihr nichts tun.

Zusammenreissend sah er Carola an und versuchte Stumm sich an Ihr vorbeizuwinden. Möglichst ohne Ihr in die Augen zu sehen oder zu sprechen.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Ihr sagt Bescheid wenn für Alexander und Ernest genug Zeit vergangen ist um eben rübergefetzt zu sein, ja?
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Meyye sieht immer noch zu, dass sie wie eine Wildkatze auf der Pirsch nicht gesehen wird aber auch ihre Beute nicht aus den Augen läßt. Die Toiletten? Was für ein Trottel. Oder will er durch ein Fenster raus? Sie kennt sich im Mexican ja recht gut aus... daher überlegt sie, ob das ginge und wo er da wohl draussen rauskäme.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Und aus gerechnet jetzt, wo sie dafür absolut keine Zeit hat, vibriert auch noch kurz das Handy in Meyyes Tasche. SMS. Wenn sie die Nummer eingespeichert hat, wird sie sehen, dass Klein Tanja sich gemeldet hat.

Out of Character
Siehe SMS-Thread im Busen der Natur.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Out of Character
Sagte ich nicht, dass niemand so schnell ankommt? Weder Ernest noch Richard. Beide brauchen zu lange. Wenn die beiden ist wahrscheinlich schon alles vorbei. Aber ich werd trotzdem dann bescheid sagen.


Carola griff nach dem Arm des Schlägers und versuchte diesen auf dem Rücken zu drehen.
Was soll das bitte werden Freundchen?

Out of Character
Schaden will ich keinen machen, sondern ihn nur handlungsunfähig. Also Geschick + Handgemenge als erstes und du kannst ja mit Geschick und Ausweichen ausweichen. Anschließend kannst du direkt eine Vergleichende Körperkraftprobe machen. Es sei denn du hast was ganz anderes vor ;)

[dice0]
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Meyye hat tatsächlich keine Zeit und nimmt sich auch keine für ihr Handy. Gerade tritt ihre kleine Schleichjagd in eine neue Phase: Carola versucht es, mal sehen ob sie mehr Glück hat als die Gangrel bei ihrem ersten Versuch. Ach, was soll's... sie wird es versuchen müssen. Irgendwie muss sie doch mal rauskriegen, wie sie diesen Präsenz-Tricks entgehen kann.

Sie kommt aus ihrer Deckung und schaut sich um... hier ist viel zuviel Aufmerksamkeit auf den Mistkerl gerichtet. Also sollten sie ihm ein wenig entgegenkommen. Sie läuft zu den beiden und öffnet die hoffentlich schon nahe Tür zu den Herrentoiletten. "Hier rein." sagt sie der Ventrue, und vermeidet es möglichst, den Unbekannten anzusehen. Vielleicht hilft's ja.
 
AW: [30.05.06] Rumlungern

Verflucht.

Out of Character
Geschick und Ausweichen
[dice0]

KK zzgl. Stärke 2
[dice1]


Lass mich los, Kleine.
 
Zurück
Oben Unten