[2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Im Laufe der Woche griff Schaffenberg zum Telefon um Carola anzurufen und ein Treffen in einem ruhigen Cafe mit ihr zu vereinbaren.
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Rene musste es lange klingeln lassen bis Carola sich meldete.
Hallo?
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

"Hallo, hier ist Rene. Wie geht es dir?

Wir sollten uns wieder einmal treffen, bei der Gelegenheit möchte ich dir jemanden vorstellen. Sagen wir um 23 Uhr in dem Cafe wo wir uns das letzte Mal getroffen haben?"
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Carola überlegte.
Rene, wo haben wir uns den neulich getroffen. Sorry, aber ich erinnere mich nur an die Treffen im La Belle.

War Carola tatsächlich so zerstreut, dass sie sich nicht erinnerte?
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Out of Character
lebt das La Belle eigentlich? *gg*


"Treffen wir uns im La Belle", sagte er nachdenklich.
"Sagen wir in zwei Stunden?"
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Carola schwieg kurz. Als sie das letzte Mal dort war, wurde ihr Erzeuger getötet.
Rene...hat das La Belle nicht noch zu?

Out of Character
Es soll so viel ich weiß nach der Springwoche wieder geöffnet werden
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

"Äh ja, das ist möglich. Dort würde ich mich wahrscheinlich auch nicht gerade wohlfühlen. Also dann im Cafe um die Ecke, das heisst so. Das ist in der Nähe vom Mexican. "
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Ist gut. Jetzt gleich?
Out of Character
ich seh grade du bist on, also ioch hätte Zeit ne weile grade zu spielen
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

"Ja gut, ich mache mich auf den Weg."

Kurze Zeit später traf Schaffenberg am ausgemachten Ort ein. Er betrat das Cafe und suchte sich eine ruhige Ecke.
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Auch Carola machte ich auf den Weg. Sie brauchte ein wenig dorthin. Auf den Bus musste sie warten und das letzte Stück nahm sie zu Fuß. Sie war schlicht gekleidet und ihre Haare stränig. Wie sonst auch setzte sie ein freunliches Lächeln auf als sie Rene sah.
Abend.
Und damit setzte sie sich zu ihm.
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Schaffenberg sah auf als sie sich näherte und lächlte. Er erhob sich kurz und setzte sich dann mit ihr.

"Guten Abend Carola. Wie geht es dir?"
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Muss jasagte Carola mit einem Grinsen.
und selbst?
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

"Fast alles bestens.
Wie geht es dir bei deiner Arbeit? Du weisst schon, die Rechner die du bekommen hast."
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Ja, die Daten. Also die die du haben wolltest kannst du jederzeit abholen.

Du sagtest du willst mir jemanden vorstellen...
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

"Ja, ich rufe ihn gleich an. Aber was hast du nun gefunden? Irgendetwas brauchbares?"

Schaffenberg schickte anschliessend Mentesse eine Einladung per Sms zum Treffen mit Carola dazuzustossen.
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Nicht sonderlich. Sicherheitsaufzeichnungen halt. Wenn du mich nachher nach Hause fährst kann ich die die Daten mitgeben.
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

"Ja die Aufzeichnungen hatten wir ja bereits. Was ist mit der VPN? Wenn du noch Zeit brauchst soll es auch kein Problem darstellen."
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Out of Character
Helf mir mal auf die Sprünge. VPN?
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Out of Character
VPN= eine sicherheitsverbindung zwischen rechnern (virtual private network)
damals hiess es der rechner war mit einem rechner einer firma in kanada verbunden. naja also sitzen die hintermänner des labors in kanada und du kannst jetzt (hoffentlich) deren computerdaten auslesen. es wär nicht schlecht wenn wir uns mal nützlich machen könnten :)
 
AW: [2X.06.2006] Carola, wie gehts?

Eduard stieg aus dem Wagen und setzte seinen Hut auf, der Fahrer suchste sich dann einen Parkplatz, um auf Eduard zu warten.
(wenn ihr am fenster sitzt seht ihr ja den schönen 3er BMW vielleicht ;) )

Eduard rückte im laufen kurz seinen Mantel ordentlich grade und betrat dann das angegebene Restaurant. Am Eingang gab er seinen Mantel ab so das man das seidenhemd darunter erkennen konnte was zu dem ansonsten auch komplett schwarzen Outfit passte. Er warf seinen Hut auf die Ablage neben seinem Mantel und schritt lächelnt auf Grayson zu. Er verbeugte sich kurz vor beiden anwesenden. zuerst vor der Dame wobei er sagte :"Einen guten Abend wünsche ich, ich bin Eudard Mentesse." dann wandte er sich Grayson zu wobei sich sein lächeln ein stück weiter nach oben traute und er sagte:" Auch euch einen gute Abend werter Herr Grayson."
 
Zurück
Oben Unten