SchwarzeRose
Brujah-Diplomat
- Registriert
- 12. Mai 2004
- Beiträge
- 1.536
naja, kann ja schon mal würfeln oder?
also mit dem Dolch:
Geschick + Nahkampf = 6
[dice]
also mit dem Dolch:
Geschick + Nahkampf = 6
[dice]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ist das eigendl mit seelenstärke, in grw steht dass man schweren schaden mit seelenstärke absorbieren kann. wie geht das (auch regeltechnisch) ?theoretisch hast du Seelenstärke immer an. Du könntest vielleicht nachträglich noch absorbieren, also einen Wurf auf Seelenstärke machen, am besten im Koordinationsthread von deinem Kampf... aber um die bisher gespielte Wunde beizubehalten sollten wir sagen: Mindestens 1 Schaden bleibt, auch wenn du gut würfeln würdest.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.