[28.05.06]Anruf aus dem Pub

AW: [28.05.06]Anruf aus dem Pub

Wie fast immer ging der Tremere so schnell wie möglich dran, wenn der Fianna anrief.

"Ja, Hallo?!"

Gerade bei der knappen Zeit der letzten Nächte freute er sich, etwas von dem Garou zu hören.

Richard klang sehr erfreut mit ihm zu reden, aber auch ein wenig besorgt.
"Hallo. Tut mir leid, das ich nicht aus reiner Sehnsucht anrufe, aber wir haben hier ein kleines Problem. Ich weiss noch nicht sicher in wieweit es euch betrifft, aber heute abend kam hier ein Mädchen rein, Nicci sagte sie roch wie direkt aus dem Schlachthof, schien aber nicht vom Wyrm zu sein, also hat sie sie angesprochen und schließlich zum Duschen geschickt. Das T-Shirt zerfetzt wie von Klauen und voller Blut, aber keine Wunden zu sehen. Wir wissen im Moment nur, das sie keine von uns ist. Sie scheint ziemlich durcheinander und verängstigt zu sein."

Out of Character
ach was, ruf lieber mich an, ernest ist viel zu beschäftigt!! ;) nur irgendwas sagt mir er wird keinen von uns anrufen ;)

Out of Character
Ach was! Soll er Herrn Hellscher auch noch anrufen und wir machen nen Betriebsausflug draus! :)

Out of Character
Cool, ich bin ein Betriebsausflugsziel ! *g*

Out of Character
KLar, ich nehme einen Haufen Tremere mit ins Herzen des Garou-Gebiets....ich freue mich gerade, das der Clan endlich aufgestockt wurde, und ihr wollt ihn schon wieder reduzieren??? Keine gute Idee! :eeek: :D ;)

Eine gewisse Ernüchterung machte sich in Viktor breit, wurde dann aber von seinem Sinn für Ordnung ersetzt.

"Okay, ich mache mich schnellstens auf den Weg!
Denk an meine Befürchtung mit dem Sabbat, vielleicht ist sie ein Problem, vielleicht abe auch nicht!
Ist sie sehr jung?
Soll ich Meyye oder Nikita verständigen?
Könnte vielleicht ganz gut sein!"

Cat schied definitiv aus...

Die Besorgnis in der Stimme des Fianna nahm zu, trotzdem klang sie wie eine Liebkosung für Viktor.
"Naja ich würde sagen, sie ist in etwa so alt wie Nicci. Was Meyye oder Nikita angeht überlasse ich die Entscheidung dir, allerdings glaube ich schon, das dein Charme ausreichen dürfte." In seiner Stimme lag hierbei nicht ein Hauch von Ironie, sondern nur liebevolle Gewissheit

Viktor nickte.

"Okay, ich muss mich nur kurz abmelden!
Ich habe ja zwei Lehrlinge hier, die sollten wissen, das ich weg bin!
Bis gleich!"

Er machte eine kurze Pause, unterließ es dann aber, noch mehr zu sagen.
Im Gildehaus konnten die Wände wirklich Ohren haben.
Dann gab er Bescheid, das er etwas in der Stadt erledigen musste und machte sich auf den Weg.

Out of Character
jup vorallem mit leuten die mit Wänden reden können :D

Zurück
Oben Unten