[24.04.2008] Auf der Suche nach einer neuen Bleibe

KnallerKay

Welpe
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
572
Nach dem Gespräch bei der Seneschall kommt Linus wieder nach Hause.

Es ist anders gelaufen als er sich das Gedacht hat. Aber eigentlich war es doch auch zu erwaten oder? Hatte er jemals allein gejagt? Wusste er wie man sich in der Nacht wirklich verhalten soll? Nein, er war wirklich noch zu neu um allein durch die Nacht zu ziehen.

Linus setzte sich. Er musste sich eine neue bleibe suchen. Er überlegte kurz was er machen sollte. Rumsitzen nutzt nun auch nichts mehr.

Er machte sich wieder auf den Weg, er rief sich ein Taxi und fuhr zur Baugesellschaft.
 
AW: [24.04.2008] Auf der Suche nach einer neuen Bleibe

Vor dem Eingang blieb er noch einmal stehen und Überlegte.

Warum eigentlich die Villa verlassen? Ich werde morgen einfach Herrn Stahl fragen ob ich nicht mit Herrn Schlesinger dort Wohnen kann. Schliesslich ist der jetzt auch ohne jemanden.

Linus drehte sich um und ging in Richtung Stadt. Er hoffte das Ihn seine Idee nicht gleich in Missgunst bei dem neuen Mentor brachte. Aber er wollte nicht unbedingt aus der Villa ausziehen. Ausserdem hatte er da noch eine Idee, mal sehen ob sich Herr Schlesinger nicht noch für Linus Pläne begeistern konnte. Aber das wird sich zeigen wenn man weiss ob Linus einen Ghul haben darf.

Aber was sollte Linus nun mit dem noch jungen Abend machen. Er streifte durch die Stadt und sah sich ein wenig um.
 
AW: [24.04.2008] Auf der Suche nach einer neuen Bleibe

Irgendwann würde Linus das bunte Plakat mit der Werbung über die Neueröffnung des Black Hammer auffallen. Das Datum würde ihm vielleicht ins Auge stechen, der 25.4.2008.

Out of Character
der 24. ist eigentlich vorbei.
 
AW: [24.04.2008] Auf der Suche nach einer neuen Bleibe

Out of Character
Das habe ich gar nicht mit bekommen. Kommt aber sher gelegen


Linus sah sich das Plakat an. Das war der Laden wo er sich morgen mit seinem neuenMentor treffen wollte. Hoffentlich wird das ein angenehmerer Abend als der letzte wo er ausgehen und Leute treffen wollte. Linus war irgendwie nicht mehr sonderlich gut drauf und machte sich auf den Weg zurück nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten