AW: [23.04.2008] Schlechte Nachrichten für die Senneschal
Out of Character
Hab ich mir schon gedacht das ihr versucht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen!
Nix da! 😛
Sichtlich erfreut, ja beinahe angetan von dem überraschend guten Benehmen des Brujah Primogens hielt die Seneshall ihm charmant lächelnd den Handrücken zur Begrüßung hin.
Anscheinend war wohl er es auch, der in der heutigen Nacht den Gesprächsführer darstellten sollte, denn wenn man es ganz streng betrachtete, waren es, rein hierachisch gesehen, eigentlich die beiden Ordnungshüter die aufgrund ihr Tätigkeiten, als erste ein Wort an Noir hätten richten müssen.
Das sie jedoch freiwillig auf diese Ehre verzichteten, ließ darauf schließen, dass es sich bei dem kommenen Problem also um etwas handelte, dass in erster Linie den Brujah betraf.
Beziehungsweise er derjenige was, der am stärksten in die Sache involviert war.
Da sag noch einer Etikette hätten keinen tieferen Sinn...
Nachdem wenig später auch der Rest sich mehr oder weniger respektabel durch die Begrüßungszeremonie gearbeitet hatte, bot Noir ihnen allen zuvorkommend an sich zu setzen.
Ihre sympathische, aber fühlbar rein natürliche Ausstrahlung, erfüllte dabei den gesamten Raum und machte es denn Anwesenden schwer sich ihr zu entziehen. Man konnte der ehemaligen Ghul nachsagen was man wollte, aber sie verstand es perfekt sich positiv in Szene zu setzen.
"Leider sind die Informationen die ich bisher durch Signore Romero erlangen konnte, recht bruchstückehaft. Sie würden mir eine große Freude machen mir das Problem um das heute Abend geht näher zu erläutern und dabei bitte keinerlei Rücksicht auf andere zu nehmen, dabei zudem nichts zu beschönigen und nichts wegzulassen."
Sie hatte direkt zu Pareto gesprochen und trotz ihrer leicht oberschullehrerhaften Worte lag in ihren Worten nichts mahnendes.